New Rose #760 (23.04.2018)

Geil aber auch…sowas von geil…voll geil. Oder?

TURBONEGRO – I got Erection [St.Pauli Version]
ZIPS – Nail me down
WAYNE COUNTY& THE ELECTRIC CHAIRS – Cry of Angels
P. PAUL FENECH – Who’s laughing now
DEGENERATED [D] – Rock the Bong
PANHANDLE ALKS – Engel 2
GERMAN EX – Ich bin kein Clown [ZSD] [Übungsraum, 6.3.18]
KALTFRONT – Keine Tränen
WIPERS – Better off dead
NATIONAL WAKE – International News
RETROS – Wild Girl
WILD YOUTH – Radio Youth
SOUND [UK] – Heartland
CURE – Boys don’t cry
RASCALTON – Lust
RASCALTON – Told you so
GUMBABIES – Back to no Future
SIMON CHAINSAW – Legends
JINGO DE LUNCH – Cowboy Song [THIN LIZZY]
RENO DIVORCE – Every Second counts
RADIATORS FROM SPACE – Television Screen [7” Version]
FUCKWITS – Situations vacant
BAD BRIANS – Wasted [BLACK FLAG]
7 SECONDS – Out of Touch
FLESHTONES – B.Y.O.B.

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu New Rose #760 (23.04.2018)

  1. Gaffa sagt:

    Danke, daß Du Rascalton gespielt hast.Die sind live total geil.Ich hab die in Frankfurt im Vorprogramm von Benjamin Booker entdeckt.Die haben sich riesig gefreut daß ich denen gleich 2 Singles abgekauft habe.Sollen dieses Jahr noch in Hamburg spielen, laut Vater des Bassisten Jim.Das mit dem Album stimmt.

  2. mojo sagt:

    Klasse Playlist, speziell die zweite Hälfte. Freu mich aufs Powerpop-Special!

  3. Grobi sagt:

    Ahoi Brause,

    supa dasse den National Wake track gespielt hast und den Wild Youth Song. Lade es mir erstmal runter jetzt und hoer es uffn weg zur Maloche. Mische rockt wie imma, Gruezi Grobi (fb Kark Kackstock)

  4. Reino&Lars sagt:

    Kommt an in HH!

    • Nolti sagt:

      Na super!
      Aber wie soll ich’s verstehen?
      Ihr könnt’s dort empfangen oder ganz Hamburg mag’s?
      Gruß,
      Nolti
      (grad auf Leitung stehend)

      • mojo sagt:

        Im Zweifel Zweiteres! 🙂 So lese ich das Post jedenfalls.

        Hatte die Sendung selber seit gefühlt hundert Jahren nicht mehr gehört, mich vor ein paar Tagen wieder dran erinnert und gleich mal geschaut, ob es sie denn überhaupt noch gibt. Reinhören hat sich dann gleich gelohnt, die Playlist war genau „meine“. Werd jetzt wieder öfter einschalten.

  5. Space sagt:

    geil, geil, obergeil wieder mal! National Wake auch geil…. ok reicht!
    Hat einfach Spaß gemacht!

  6. Sylvio sagt:

    Kommt an.
    Gefällt.
    Mehr davon!!!

  7. Thomas S. sagt:

    Feine Sendung mal wieder!
    The Cure und Wipers waren für mich der Hit!
    Und zur der Zeit von „I got Erection“ haben mir Turbonegro auch noch richtig gut gefallen.

  8. maetschens mc murphy sagt:

    Hammer Songauswahl geile Sendung Nolti !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.