New Rose #740 (04.12.2017)

Oldies und News? Okay, ich tu’s…

DEVO – Uncontrollable Urge
M.O.T.O. – Here comes my Heart
SNUFF – Two Winds
BOBBY DARIN – Splish Splash
SWOONS – Ich bleib heut’ lieber allein
AKTION SÄGEWERK – Wirst du mich erkennen
MASSENDEFEKT – Wo ich dich finde
KALTFRONT – Es reicht mir nicht
CHARLIE KAPUTT – Knüppelpolizei
FETTI KOMPLETTI – Kidpunx [PARANOIA] [Live im Spartacus, Potsdam, 29.10.04]
ART OF TIN TOYS – Mr. Alcohol
GEISTERFAHRER – Himmel auf Erden
KNATTERTONES – In Bed I’m happy
FLYS – Love and a Molotov Cocktail
CARPETTES – I don’t mean it [Version ‘78]
MANIACS [UK] – Ain’t no Legend
FAKIRS BAY – Moon New Lee
CHICKEN RELOADED – Black Beauty
MONA RELOADED – Wo du stehst
VACUNT – Third  Person
STUHL – (I got a) Chair
BLACK SABBATH – Paranoid
GREAT BRITISH HEROES – Don’t give a Damn
ANTI-SOCIAL [UK, Birmingham] – Traffic Lights
BAD RELIGION – Heaven is Falling [LP-Version]
BRIGITTE HANDLEY – Silent Screams [Acoustic Version]

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu New Rose #740 (04.12.2017)

  1. Max sagt:

    Nicht so ganz mein Musikmix diesmal, aber die Hauptsache ist dass du gesundheitlich wieder auf dem Damm bist. Na ja und ans Ackern wirste dich schon wieder gewöhnen – hab ich nach meinem Infarkt letztendlich auch wieder (war allerdings bei weitem nicht ein Jahr krankgeschrieben. Dich mus es ja echt übel erwischt haben).

    Öhm, kann ich mal wieder einen Hörerwunsch raushauen? Ja? Dufte, dann nehm ich „Can’t Hide The Heino“ von Hanson Brothers, weils einfach ne geile Nummer ist und dazu der richtigen Person gewidmet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.