Gästebuch

Dann kommentiert mal fleißig ins Gästebuch 🙂

39 Kommentare zu Gästebuch

  1. Mütze sagt:

    Zweiter?

  2. Hallo Nolti !! danke für deine Einsätze in Sachen Punkrock,,,hoffe das es dir nie langweilig wird ….
    20 jahre Wild at Heart

  3. maetschens sagt:

    hey nolti,
    immer wieder punkrock lieder, weiter so, deine sendungen sind eine Bereicherung für Freunde des guten Musikgeschmacks !

    Grüsse aus Ahorn bei Coburg, Oberfranken leider in Bayern !

  4. schpunkie sagt:

    hey! ja, lieber nolti, ich war weg und musste dir fuer kurze zeit die treue brechen. bin grad dabei die letzten sendungen nachzuhoeren. danke fuer meine wunscherfuellung, und die powerpop sendung war supersmashinggreat. koenn wir mal eine themen sendung ueber die polizei machen? wuerde gerne mal wieder das auf new-rose entdeckte lied ‚police state‘ von den xtraverts wieder hoeren. zudem hab ich ein schickes lied aus finnland mitgebracht. es heisst: ‚poliisi pamputaa taas‘ von eppu normaali. viele gruesse nach berlin!!

  5. Mütze sagt:

    Schöne Sendung mit den Menschen hinter Steeltown Records, wusste überaus zu Gefallen.

  6. professor sagt:

    Hi Nolti, schön dich mal kennengelernt zu haben. Die Sendung mit Steeltown Rec. hat mir super gefallen … weiter so
    Grüße aus Obrg

    • Nolti sagt:

      …das ist ja mal ’n selten blöder Eintrag.
      Wenn du möchtest daß ich deine Band spiele, dann schreib mir ’ne vernünftige Mail mit Infos und sag worum es geht.
      Ich „brauche keine Songs“…bin aber immer gern bereit was zu spielen…

  7. Punkarre sagt:

    Hello,

    unfortunately I don’t speak proper German and hence is kinda difficult to follow everything but, you know, music has no language, is universal.
    I must say I really like it and the way you spread the music here.
    Thanks for that and keep up with it, you definitely gained a new listener today!

    PunKarre

  8. Phips sagt:

    Hey Nolti
    Ich wollte unbedingt mal ganz doll danke für deine Sendung sagen.
    Ich war über ein Jahr lang mit unserem Strassenkünsterprojekt Circus Bambule quer durch Europa unterwegs und hatte leider über weite Strecken absoluten Punkentzug.
    Also danke danke danke für deinen großartigen Stoff, den du mir in jede Strandbar mit WIFI geliefert hast und den ich jeden Montag runter und dann aufgesaugt habe.
    Ohne dich wäre ich wohl verrückt geworden.
    Kein Gott kein Staat nur Punk weltweit. 😉

    P.S Meine Ex hat ein tolles neues Bandprojekt dass unbedingt mal bei dir gespielt werden sollte. Les Pünks http://lespunks.bandcamp.com/releases

  9. Lunde sagt:

    Ich kann es nicht mehr aushalten!
    Ich brauche jetzt meine wöchentliche Dosis Punk Rock uns die sexy Moderatoren stimme!
    JETZT ich brauche es!
    Gib mir Punk und Erotik!
    Jetzt!
    Ich will nicht mehr warten!
    Es ist Montag!
    Gib Punk, gib Punk.
    Los mach GIB PUNK!
    ;0)

  10. Marius sagt:

    Wie immer eine coole Sendung und auch noch mit so vielen Konzerttipps. Ich hoffe, Du bleibst uns noch lange mit New Rose erhalten.

  11. blaubär sagt:

    bin schon schrecklich gespannt auf die neue sendung des herren mit dem oberlippenbart.

  12. ratzke77 sagt:

    Nolti :
    BITTE,BITTE lass deinen Schnauzbart wieder wachsen 😉

  13. willi stumpf sagt:

    hi nolti ,
    gruss aus salzgitter
    höre dich seit 4 jahren fast regelmäsig.
    bin baujahr 62(also auch n opa,hab auch Enkelin),höre mein
    lebtag punk.machst das klasse.
    wenn mal alte damned spielst(strecher case..)oder muff potter(Bordsteinkante)
    wäre toll,ansonsten weiter so.

    willi

  14. Rashidah sagt:

    Hallo Nolti,
    wie man hier so sagt…:) Super Sender, gute Musik und vor Allem eine erfrischend erhliche und authentische Moderation. Macht Spaß dir zuzuhören.
    Alles Gute für 2016

    Ich höre weiter…..

  15. ossi sagt:

    hei meiner, hab nen wusch ob du was von grazdanskaja oborona abspilen köntest. Ist halt alter russicher punk aber ziemlich gut. LG aus Halle Saale

  16. Kübel sagt:

    Huhu

    wie wäre es mal mit einer Sendung in der ausschließlich Bands deren Namen 3-4 Buchstaben hat (von der Band genutzte Abkürzungen inbegriffen)..ZSD, WKZ, TCA, GBH, N.O.E., NOFX, etc… es käme eine gewiss schöne bunte Mischung bei raus..kam mir letztens beim hören Deiner Sendung in den Sinn 😀

  17. Jens Keßler sagt:

    Vielleicht ist dir ja die Seite schon bekannt .
    Ich wollte es nur mal schreiben falls nicht .
    Ich mag ja sehr die Band “ Maid of Ace “ und die haben letztens bei Facebook diese Seite verlinkt . Da hab ich heute angefangen mir die Sendung anzuhören .
    Leider ist mein englisch schlecht bis ganz schlecht . Also verstanden habe ich nichts aber die Musik fand ich super , deshalb schicke ich Dir mal den link .
    http://theshend.podomatic.com/entry/2016-03-24T16_10_27-07_00

  18. urs sagt:

    Lehrer Nolti
    vielen dank für geschichts stunde in sachen PUNK ROCK war sehr geile sendung,die schweizer ABS waren bis dato unbekannt,auch panic squad(us) die Enemies from Usa eben so,die südafricaner waren mir bekannt gibt paar geile clips von den Dog Deatchment auf you tube,deine new rose Radioshow ist klasse auch die sendung mit dem Nasty Rumors Boy from Bern,hat mir sehr gut gefallen.
    aus Bern gabs mal ne geile band namens AUSNAHMEZUSTAND mit Sängerin/Sänger so anfang 8oer,haben mal ein tape gemacht,no Vinyl leider,tape hab ich auch nicht mehr,dann gabs noch ne Band aus Chur namens NERVENGAS so post punk,leider auch no vinyl, oder aus zürich gabs noch EINSATZ 117 auch no vinyl,dann gabs noch Last Exit aus Pratteln nähe Basel die sins auf diesem teufelskraut Label sampler,da sind auch die geilen RAK aus Luzern drauf,die waren Live voll geil mit Ex crazy Leuten,so das waren paar infos zu swiss punk geschichte.
    beste grüsse aus der schweiz nach Berlin,cheers Urs

  19. Lunde sagt:

    Schande über mein Haupt.
    Ich schaff es zur Zeit kaum deine Sendungen zu hören und zu kommentieren.
    Ich wollte mich für deine Mühe bei der zusammen Stellung deiner Sendungen bedanken.
    Bis dahin.

  20. ossi sagt:

    hab euch in moskau weiterempfholen )))))) die stehen drauf

  21. Zitrone Rock sagt:

    Hey Hey Nolti,
    super knuffige Moderationen mit Info, Gruß und pfiffigen Hinweisen. Geilo, Alter!
    Höre hier im Heimbüro die 656-1, echt schöne Musik! Wow, ich entdecke so viel Neues und Cooles. Plan B für mich auch dufte!
    <3 liche Grüße,
    Zitrone

    🙂

  22. holly sagt:

    ahoi nolti alter discoman!

    grossartige punkrocksendung, wie immer! danke dafür aus st.pauli! bist du am montag 23.5.16 bei the damned im schwuz? ist ne tv aufzeichnung für arte….vielleicht sehen wir uns da….bis dahin, cheers and smash it up, holly!

  23. Friedhelm sagt:

    Hey ho mein lieber Nolti!

    Herzlichen Glückwunsch zu No666!!! Jehört hab ich’s zwar leider noch nich, aber es läd grad runter, und mein Autoradio wird sich freuen!

    Danke für jede Menge Punkrock, Spaß, Hintergrundinfos und doofes Gelaber! 😀 Mach weiter so, und mindestens noch 666 Sendungen dazu, bitteschön!!!!

    WE LOVE NEW ROSE PUNK ROCK RADIO!

    Keep it up,

    Friedhelm

  24. Alfredo Telo sagt:

    Hey Nolti congratulations for the Show, can’t understand much German but it seems like a noble cause strengthening the scene and bands, long live the loud!

  25. Lunde sagt:

    Also bei den Zahlen unten links wundere ich mich das das Gäste Buch sooooooo leer ist.
    160333 Seiten aufrufe seit 08.09.2014 und 33 Gästebucheinträge.
    Wir haben uns zu Schämen.

  26. maetschens mc murphy sagt:

    Hey Ho Nolti

    Was für eine Sendung, was für ein Geschichtsunterricht, läuft im Moment in Dauerscheleife bei mir, weiter solche Sendungen Yeahhh !

  27. maetschens mc murphy sagt:

    Nolti was für ein Intro, Hammer, wie immer unglaublich Tippitoppi Sendung !

  28. schpunkie sagt:

    hey punk-oppa! hatte mal wieder die falschen prioritaeten, und bin schon wieder am nachholen. heute die fehlfarben sendung. genial. das hat mir ein eineindreiviertelstundengrinsen ins gesicht gezaubert. danke fuer alle deine muehe! bussi

  29. Tom G. sagt:

    Hi Nolti,
    deine Sendung geil wie immer…aber nu mach Fay Five (Sheila Hynde) von den Rezillos nicht so schlecht…dass man nicht zum Konzi gehen sollte…gut, sie hat a bissl angesetzt…aber hey, das war mein Schwarm in den End-70ern bzw. Anfang 80ern. 😀
    Also, Leudz, geht bitte hin in das Konzi… 😀
    Liebe Grüße
    Tommy aus dem Süeden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.