New Rose #759 (16.04.2018)

Viel gute Musik für Superhelden!

SLOPPY SECONDS – Action [SWEET]
CLASH – What’s my Name
STRANGLERS – London Lady
ILLEGALE FARBEN – Die Angst ist die Mutter der schlechtesten Ideen
CITY SAINTS – Kicking Ass for the Working Class
KURT BAKER COMBO – So lonely
YUM YUMS – Let’s Rock and Roll
LUCY & THE RATS – This Situation
NUMBER ONES – Lie to me
MAD PARADE – Tell the Truth [Demo, 1982]
LUNACHICKS – Jerk of all Trades
CAVITY SEARCH – Nuclear War
DENY – Denied
WILLFULL NEGLECT – E.M.S. & D. (Eat my Shit & die)
LEWD – Trash Can Baby
CIRCLE JERKS – Wasted
BUZZCOCKS – I don’t mind
LURKERS – Go ahead Punk
STIFF LITTLE FINGERS – No more of that
NOISE ANNOYS – Bubblegum Rosie
PAYOLAS – Juke Box [12” Version]
SENDERS – You really piss me off [Live]
STILETTOS [NL] – Get some
SUICIDE COMMANDOS – Call of the Wild
BACKWOOD CREATURES – You definitely suck
LOADED – 68 Guns [ALARM]
ANAL BEARD – Ugly (I don’t like going out)
TOXIC – No Secret
SKIDS – The Saints are coming

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu New Rose #759 (16.04.2018)

  1. Space sagt:

    Wieder mal ne tolle Sendung! Ein schöner Mix; nie langweilig. Naja, auf den Powerpop von Number One hätte ich verzichten können, aber ansonsten gibt’s absolut nix zu meckern. Ein fettes Danke für die Lunachicks!

  2. Robert sagt:

    Beste Sendung ever! Vielen Dank Nolti!

  3. Andi sagt:

    … und ich dacht‘ ja schon, du würdest mit NUMBER ONES meinen Hörerwunsch erfüllen, den ich neulich hier in der Kommentarspalte geäußert hatte… aber das hatte dann also einen anderen Hintergrund.
    Danke wieder für die wöchentliche Packung, KURT BAKER COMBO fand ich gut und super, die haben mich an die EXPLODING HEARTS erinnert.
    Auch sonst viel Hübsches, alt wie neu, bekannt wie unbekannt.
    Vielleicht sehen wir uns ja nächsten Freitag im Schokoladen bei NOT SCIENTISTS, von dem ich durch dich erfahren habe, oder eine Woche später, 4.5., bei FRONT aus Wiesbaden in der KVU.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.