New Rose #761 (30.04.2018)

Ohrenzucker! Heute gibt’s OHRENZUCKER!!                                                      Power Pop macht schön – und ich sehe toll aus (sagten meine blinden Eltern).

BREAKERS [LA] – Radio Love [US ’81]
PUBLIC ENEMY – Somebody new is ok [US ’79]
INVADERS [Alabama] – Under Submission [US ’80]
CLICK – Just another Monday [UK ’83]
WHIZ KID – Annie Annie [US ’80]
STINGRAYS – Gotta take you out tonight [US ’81]
REGULAR GUYS – It’s a Secret [US ’80]
CONTACTS – Young Girls [UK ’80]
ROLL-UPS – Where’s the Money [UK ’79]
RPMs – Another Sunday [US ’81]
SHOUT – I won’t be there [US ’82]
KLUTCH KARGO – I’m a Fool [US ’81]
STARJETS – War Stories [UK ’79]
CATCH 22 – Scotty and D. [US ’85]
PHONZ – She Wants To Be A Man [US ’81]
LADS – Bostown Girls [US ’83]
NAME [Peterborough] – Fuck Art let’s dance [UK ’80]
DAZZLERS – Phonies [UK ’78]
LATE SHOW – Just a Matter of Time [US ’80]
STINGRAYS [Norwich] – Still in Love with you [UK ’80]
LONELY HEARTS – It won’t be long [OZ ’84]
BOYS – Hurt me Babe [OZ ’81]

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu New Rose #761 (30.04.2018)

  1. maetschens mc murphy sagt:

    ein Genuss von Powerpop, Dauerschleife garantiert !!!!

  2. Zitrone Rock sagt:

    ROLL-UPS, oh fein * es gibt sie wirklich.
    Danke für die dufte Show. Deine Stimme finde ich angeheisert allerdings wirklich irgendwie besser. Ick weiß nicht, punkiger? Nee, einfach lebendig und echt!
    <3

  3. Thomas S. sagt:

    Ich kannte bisher keinen der Songs und auch keine der gespielten Bands. Aber ich bin begeistert! Nur Hits, kein Ausfall oder auch nur ein mittelmäßiges Stück.
    Sehr schöne Geschichtsstunde! Danke dafür!

    • Nolti sagt:

      Thomas!
      Meine Seiten-Statistik meint, daß du derjenige mit den allermeisten Kommentaren bist. Dafür danke ich dir.

      • Thomas S. sagt:

        Gerne! Wenn Du Dir schon Woche für Woche die Mühe machst, die Sendung zusammenzustellen und immer wieder erwähnst, dass Du Dich über Kommentare freust, dann versuche ich auch immer einen Kommentar zu verfassen.
        Auch wenn die nicht immer qualitativ top sind! 😉

  4. Burkhardt sagt:

    Ich arbeite mich langsam durch die alten Sendungen und höre natürlich jede Woche die neueste. Schön mal wieder die alten bekannten Songs von früher zu hören und es ist immer wieder erstaunlich wieviel mehr es gab und gibt, das man bisher verpasst hat. Auch die Neuvorstellungen und Mottosendungen sind wirklich super. Klar, dass man nicht jeden Geschmack trifft. Was einem nicht gefällt kann man ja überspringen ;-). Weiter so! Viele Grüße aus Düsseldorf

  5. King Schabernack! sagt:

    Freitagnachmittag, kurz vorm Wochenende, New-Rose angemacht, und ab geht’s!
    King Schabernack grüßt jetzt wieder aus Berlin!

  6. Max S sagt:

    Und einmal mehr denk ich mir: Woher kennt und hat der Mann diese Sachen? Mir war alles bisher völlig unbekannt.

    Allerdings, ich fand zwar eigentlich so gut wie jeden Song okay bis gut, aber mehr dann auch nicht und auf Dauer war es mir dann doch einen Tick zu unspektakulär und auch seicht. Aber ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck. für die Arbeit hinter dieser Sendung zieh ich eh mal wieder den Hut.

    Freun würde mich übrigens ein zweites US-hardcore-Special, gab ja vor jahren schonmal eins und da gibt es doch noch so manches weiteres sendungswürdiges Material.

    • Nolti sagt:

      Danke!
      US-Hardcore-Special….hmmm…
      Ich verspreche nix, aber behalt’s mal im Hinterkopf, oki?

      • Max S sagt:

        Na das ist doch schon mal was 😉 Und wenn gewünscht (bzw. erlaubt, ha) könnte ich dir für dieses Special dann auch einige Songtipps nennen (ja gut, du darfst auch Hörerwünsche dazu sagen).

  7. Grobi sagt:

    Kannte keenen einzigen Song und bin auch sonst keen Powerpop fan – ick glob ick kannte noch nichtmal den Genre Begriff – aber das Teil lies sich schick in einem Teil anhoeren. Kuhl

  8. Christoph sagt:

    Das war ja mal wieder ne gelungen Sendung! Die Rückfahrt aus Prag verging wie im Flug und das trotz Stau. Vielen Dank !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.