New Rose #762 (07.05.2018)

Viel neues Zeug reinbekommen diesmal…

*********************************************************************
Achtung:
Durch falsche Beschriftung erhaltener mp3’s und meine eigene Unachtsamkeit habe ich…
MONDO WAVE – Expose & Exploit

DEALER’S CHOICE – Alive
…nicht gespielt – stattdessen versehentlich (aber trotzdem gut):
DEMENZIA KOLEKTIVA – Live my Life
ZSA ZSA GABOR’S – I don’t know
*********************************************************************

NONSTOP STEREO – Rock’n’Roll Radio
DOWN IN CRUZ – Leave a Mark [Edit]
ALMIGHTY – Do you understand
THERAPY? – Screamager
PASTORATET – Tack & Hej
TERRITORIES – Quiet Voices
MONDO WAVE – Expose & Exploit
DEALER’S CHOICE – Alive
FRONT [Wiesbaden] – Das Streben nach Glück
COLD KIDS – Fame
GULAG BEACH – Supernova Solution
MONGOLOID WEBBER – Standardisiert
MANNE & DIE MAULHELDEN – Göre
INSERTS [D] – Komm her!
EASTIE RO!S – Psychisch krank
KURT BAKER COMBO – Sick of waiting
THE EVERYBODY KNOWS – Hello Hello
LAME SHOTS! – Try again
NEON BONE – Mad about you
LUCY & THE RATS – Can’t surf
PSYCHORDS – I wanna live like Joey Ramone
PORNSCARS – Far from Safety
GEE STRINGS – Hate to say
COSMIC PSYCHOS – Moon over Victoria
VORWÄRTS – Run away with me
ANGRY SAMOANS – Lights out
LOMBEGO SURFERS – Wrong Side of the Tracks

Download

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu New Rose #762 (07.05.2018)

  1. Robert sagt:

    Meister!

  2. Frank Ludes Superheld, huieieie, der Opener fetzt ja unglaublich zitronenfrisch. Schön, dass auch endlich mal wieder Neon Bone und Lucy mit ihren Ratten dabei sind.
    Unermüdlicher Punkrockarbeiter, Ehre sei Dir! „Sie sprechen mit Herrn Nolte“ und auch noch „Sie hören von Herrn Nolte“!
    Super.
    ***Danke***
    (Ick weeß – jetz schreibste gleich hin „bitte“…)

  3. Baerbl sagt:

    ahOi,

    Untertänigsten Dank für die Lobhudeleien bezüglich der VerbotenInDeutschland-Platte, datt war ja mal fix und ging runter wie Spätlese mit Schraubverluss!

    Für den geneigten Interessenten: Das neueste Kapitel spätrömischer Dekadenz gibt es für 12,- Ois auf den Konzerten der genannten Bands sowie (derzeit) bei Spastic Fantastic Mailorder, Static Shock Music, Wanda Records, X-Mist…

    Ick verneige mir!

    Cheers

    Baerbl*

  4. Anonymous sagt:

    Hi Nolti, die Sendung gefällt mir schon wieder richtig gut. Wir scheinen echt nen ähnlichen Geschmack zu haben, oder du hast einfach die „magic fingers“, die Sachen rauszusuchen, die mich begeistern können.
    Fand auch mal den Hardrock-Einschlag voll gelungen. Danke auch für die Erinnerung an den 2. „Verboten in D.“-Sampler. Immer Pflicht, diese liebevollen Berlin-Sampler!
    Ansonsten fand ich die drei Songs ab incl. THE EVERYBODY KNOWS absolute Hits. Danke mal wieder und ich kündige schonmal an, dass du demnächst mal Dankes-Post von mir bekommst…
    Viele Grüße!
    Andi

  5. Christoph sagt:

    Erste Sahne die Verboten in Deutschland Platte ! Die habe ich mir gleich bestellt.

    Besten Dank für Empfehlung !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.