Wiederholung von New Rose #426 (01.08.2011)

Ihr arroganten Schnösel habt die letzte Sendung zwar wieder in Mengen gehört und runtergeladen, aber (fast) keiner hat mal einen Kommentar dazu geschrieben. Nun hab  ich arroganter Schnösel heute eben auch keinen Bock gehabt, ’ne neue Sendung zu machen. Einem schlauen Hinweis folgend biete ich aufgrund der miesen Wetterlagen jedoch die Wiederholung einer fast 6 Jahre alten Sendung…offensichtlich war das Wetter damals ebenfalls Mist.. Eventuell lasse ich mich morgen doch noch zu was Neuem hinreissen…

APOCALYPSE BABYS – It always rains on Sundays [UK, 2006]
HARD-ONS – Raining [Oz, 1990]
ANGRY SAMOANS – It’s raining today [USA, 1986]
CHEEKS – Mr. Rain [D, 2000]
SUPERVOSS – Let it rain [D, 2007]
BROILERS – Regen auf der Königsallee [D, 2004]
NEIGHBORHOODS – Right as Rain [USA, 1986]
GO FASTER NUNS – Take another rainy Day [D, 2008]
D.O.A. – Who will stop the Rain [CAN, 2008]
DILS – Sound of the Rain [CAN, 1980]
TESTORS – Rainy Night [USA, 1978]
NEW MODEL ARMY – Running in the Rain [UK, 1983]
CLASH – In the pouring Rain [UK, 1983?]
ZWAKKELMANN – An mein Fenster klopft der Regen [D, 2006]
RANTANPLAN – Hamburg, 8 Grad, Regen [D, 1996]
MADNESS – In the Rain [UK, 1980]
GENERATORS – Somewhere in the Rain [USA, 2009]
LENINGRAD SANDWICH – It’s going to rain [D, 1980]
ALARM – Rain in the Summertime [UK, 1987]

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Wiederholung von New Rose #426 (01.08.2011)

  1. Andi sagt:

    Ui, hier dominieren aber ganz schön die Moll-Töne! Sehr melancholisch, fast schon zu sehr für meinen Geschmack. Nach ner halben Stunde war ich kurz davor, abzuschalten, bevor ich von der nächsten Brücke springe. Die beiden deutschen Songs haben’s für mich dann aber rausgerissen, insbesondere Zwakkelmann. Ansonsten hat mir der Angry Samoans-Song sehr gut gefallen.
    Es gibt übrigens noch von EXCEL („If it rains“) und THE MOVEMENT („A little rain“) schöne Songs zum Thema.
    Für mich ist deine Sendung zum Thema „Werbung“ dein Meisterstück (Nr. 476, wenn ich’s recht im Kopf habe), die kannste auch mal wiederholen…
    Viele Grüße!

  2. Axel F. sagt:

    Niemand antwortet auf meine Kommentare, deswegen kommentiere ich nicht mehr, mimimimi ;-))

    • Nolti sagt:

      Aber Axeleinchen, na klar kommentiere ich jetzt diesen Kommentar von dir:
      „Ich find deinen Kommentar scheisse!“
      Gut so? :o)

  3. Ralf-Rainer sagt:

    Tut gut zu hören, wie lange Du schon Qualität lieferst
    – Watt auf die Ohren!

  4. Thomas S. sagt:

    Musikalisch gibt es hier gar nichts zu meckern.
    Was mir aber bei der Sendung, wie generell bei den zum Glück seltenen Sendungen, bei denen Du nur Musik laufen lässt, fehlt, sind Deine Kommentare, Informationen etc.
    Aber ansonsten eine schöne Themensendung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.