Wiederholung: New Rose #421 (13.06.2011)

Jawoll.

TERRORGRUPPE – Gestorben auf dem Weg zur Arbeit
GERM ATTACK – Message
FEMALE TROUBLE – Killin’ keepin’ her alive
YETI GIRLS – Sexyminisuperflowerpopopcolafan
DISASTER AREA – Skateboarding is not a Crime
HIPPRIESTS – Freaky Fuck Show
DOG FOOD FIVE – Permanent Saturday Night
NO EXIT – Raumschiff
APC – Didn’t find my Way
PAYBACK – Nice Girls [ROSE TATTOO]
TROOPERS – Die Letzten werden die Ersten sein
SLAMTILT! – You’ve got it
SCATTERGUN – Social Bastards
WALTONS – Waltons Square 
FARMER JASON – Punk Rock Skunk
BLOOD ON THE SADDLE Born with a Hole in my Pocket
MAD SIN – No more Trick or Treat
GUTER – W.O.N.G.
SPLITTIN’ IMAGE – Just a little Bit o’ Luck
LA CRY – Happy Mr. Dirt
FRAU RAUSCHER – The Work is bad
WANDA CHROME & THE LEATHER PHARAOHS – Prisoners [Live]

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #421 (13.06.2011)

  1. Daniel sagt:

    Das war doch mal ne illustre Runde,zu sehen gabs zwar nix dafür aber einiges (und sicher nix affiges) zum besten gegebenes an Musik und Kommentaren zu hören,an erstgenannten konnten mich hier v.a. die Terrorgruppe (passt hier besonders bei 3 ? Jobcenter Mitarbeitern ;-)),Yeti Girls,Payback und No Exit begeistern.
    Ansagen & Stellungnahmen der weiteren Protagonisten dieser Sendung runden das Teil bestens ab,einmal mehr bestens gelungen dem Chef & Co.,da lohnt auch zukünftig der Griff in die Konserve auffe Lauscher (was erwähn ichs denn noch,ist doch immer so ;-))

    Genug (zurecht) geschleimt,Gruß & Cheers !
    Daniel

  2. Andi sagt:

    Hehe, das ist ne ziiiiiemlich coole Sendung, ihr habt mächtig Spaß in den Backen und die Musik stimmt – natürlich – auch. Und Hardy höre ich einfach immer wieder gern. Ich erinnere mich übrigens, dass ich jene Sendung auch damals angehört habe, als sie das erste Mal gesendet wurde, und bei Hardys 50. im November war ich auch und habe dort erstmals Nick kennengelernt… Wir müssen uns kurz davor das erste Mal persönlich begegnet sein. Viele Grüße!

  3. Andi sagt:

    Meine Hits der Sendung übrigens:
    APC – Didn’t find my Way
    SPLITTIN’ IMAGE – Just a little Bit o’ Luck
    Und „Social bastards“ war schon immer der für mich beste von SCATTERGUN. Wusste gar nicht, dass der auch so ganz offiziell als Hit der Band angesehen wurde…

  4. michl sagt:

    servas die madln. grias eich die buam. meine scatterguns single könnte man noch mit einem autogramm aufwerten. quasi als rücklage für die pension. deßhalb möchte ich eine verlosung für einen startreff mit prominenten mitgliedern dieser gruppe anregen.
    herr radiomann du kennst sie doch alle. da kannst du was machen ?

    alles gute
    michl

    • Nolti sagt:

      Tja…mit Hardy hab ich ja leider keinen Kontakt mehr…die anderen kenne ich nicht persönlich. Sorry…

      • michl sagt:

        Vielen Dank das du es in Erwägung gezögtest. Startreff mit Gittaristen von Scatterguns… ich wär im Konfirmanten Anzug gekommen :-))

  5. käptn blaubär sagt:

    fordere mehr scattergun in den new rose sendungen!

    grusss blaubär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.