Wiederholung: New Rose #263 (17.03.2008)

Fast auf den Tag genau 13 Jahre ist es her, daß mich der Schweizer Eidgenosse Stan (ESCALATOR HATERS / THE WICKED) besuchen kam. Damals noch im Studio des Offenen Kanals Berlin…

DAMNED – So messed up
WICKED – Shoot a Hole in the Moon
ESCALATOR HATERS – D.O.A.
DICTATORS – Who will save Rock’n’Roll?
FOREVERS – Remember you
NOT AMUSED – Pauline
RANDY – No Regrets
WICKED – Starin’ at the Sun
ESCALATOR HATERS – Warning!
TIME FLIES – Teenage Tears
BRIEFS – Forty and above
SHODS – Musta been drunk
TRANZMITORS – Glamour Girls
GENTLEMAN JESSE – Going outta my Mind
ESCALATOR HATERS – Josephine
PARTISANS – Reality TV
NOISE ANNOYS – Carnivore

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wiederholung: New Rose #263 (17.03.2008)

  1. Andi sagt:

    Hi Nolti, nette Gäste, gute Musik… aber was echt auffällt: die Soundqualität ist bei deinen heutigen Sendungen ja sowas von viel besser! Quantensprung-mäßig!
    Gab es eigentlich noch mal eine Sendung mit Stan? Er war ja immer mal wieder in Berlin.
    Neulich wurde ich übrigens an einen großartigen Song erinnert, den sicher nicht jeder kennt. PROBLEM CHILDREN – The future is now.
    Kannst du den mal spielen?
    Für alle Problem-Kinder – und die sich auch als Erwachsene treu geblieben sind… 😉
    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.