New Rose #911 (15.03.2021)

Das ist ja wiedermal eine Mischung nach meinem Geschmack…

JAM – The Butterfly Collector
NO NO NOS – Back on the Ground
NASTY RUMOURS – Zyt zum ga [URISTIER]
NO EXIT [D] – Ich hau ab
KAISERSCHNITT – So long ago
TRIO – Ja ja wo gehts lank Peter Pank schönen Dank [Demo]
ABWÄRTS – Roboter in der Nacht
PIEFKE – NDV
BERLIN BLACKOUTS [feat. Peter/Test Tube Babies] – Gonna go now
TOM ROBINSON BAND – Up against the Wall
ELVIS COSTELLO – No Action
TOMMY & THE ROCKETS – Back of my Hand [JAGS]
PSYCHOTIC YOUTH – Make up your Mind [DAVID QUINTON]
WANDERERS – Beyond the Law
TOMMY & THE ROCKETS – Carbona not Glue [RAMONES]
RANDELLS – Gum in my Hair
ROCKS – Kick her out
GIRLSCHOOL – Yeah right
HAVANNA HEAT CLUB – Story of a burnin’ Stone
GENERATION X – One Hundred Punks
999 – No Pity
OUTTACONTROLLER – Come alive
RED ROCKERS – Grow up
CHUZPE – Women in Prison
BLÜMCHEN BLAU – Flieger [HANS ALBERS]
NOTDURFT – Absoluter Stillstand

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu New Rose #911 (15.03.2021)

  1. Andi sagt:

    He Nolti, danke schön!
    Eine Sendung, die sich mal wieder fein durchhören ließ!
    Hits und Aufmerker waren für mich
    GIRL SCHOOL
    BERLIN BLACKOUTS
    RED ROCKERS und
    CHUZPE.
    Und nun höre ich gleich die erwähnte Frauen-Punk-Sendung nach, weil GIRL SCHOOL so besonders geil waren.
    Viele Grüße, alles Gute!

  2. Paulchen sagt:

    Wenn DAS eine Mischung nach DEINEM Geschmack ist …. – dann haben wir denselben!

  3. Daniel sagt:

    Right,die Mischung machts und die leitet Nolti mit Lyriksupport,nem netten Gedicht und melodiösem Sound von Jam (absolut TOP Teil) und No No Nos ein bevor als erste Nasty Rumours den Arsch treten,gefolgt von No Exit,Trio in Bestform und Havanna Heat Club mit nem netten Lemmy Tribute,definitiv ne Sahne Sendung + !
    Nen Wunsch wollt ich auch noch loswerden und zwar Shandy mit „Bish Bosh Bash“

    Gruß Chef
    Daniel

  4. Bergi sagt:

    Nolti: Du machst Gänsehaut für’s Trommelfell!!! (Spruch geklaut, ist nicht von mir…)
    Ich habe meine Zeit also schon dümmer verbracht (DER ist von mir!!)
    DANKE!!!

  5. Holly sagt:

    Meister Nolti,

    deine Sendung in 3 Etappen gehört und fand Randells (der Song Karen ist auch schick), Rocks (You’re so boring ist auch geil!), Wanderers und Outtacontroller echt top! Danke mein Bester. Dazu Piefke und Abwärts….und Girlschool, fand ich schon am 8.3. ganz fein!!

    Ach ja, Antonellas hat sich über Tom Robinson Band sehr gefreut…

    Also, schön sauber bleiben, nimm deine Tabletten, beste Grüße, GabbaGabbaHolly

    @für alle noch’n Tipp: https://www.arte.tv/de/videos/RC-020663/rock-legends/

    Dokus mit Ramones, Clash, Smiths…und BeeGees:-)! Viel Spass

  6. Max S sagt:

    Wusst ich’s doch dass ich mit meiner Sympathie für Girlschool hier nicht allein dastehen kann. Schön schön. Schön ebenso, mal eine alternative Version von einem alten Trio-Hit zu hören (wo hast du die eigentlich her?), auch wenn mir die reguläre dann doch (noch) besser gefällt.

    Schön natürlich auch der Beitrag von Gen X, ist schlicht ein echter Klassiker. Und dann gab’s noch weitere schöne oder wenigstens recht gute Sachen zu hören von u.a. Blümchen Blau, Psychotic Youth, Piefke und Chuzpe. Schöne Sendung also insgesamt. Einmal mehr.

    Schöne Grüße
    Max

  7. Michaela sagt:

    Hallo Nolti,

    Bin mit den Sendungen endlich mal wieder auf dem aktuellen Stand.
    Schöne Sendung wenn auch nicht viel überraschendes für mich dabei war.

    NO NO NOS haben mir ganz gut gefallen uns auch PIEFKE wird möglicherweise bald den Weg in meine Sammlung schaffen.

    Meine top 5 der alten Bekannten:
    Platz 1 geht ganz klar an RED ROCKERS.
    Tolle Platte und seit längerem wieder auf meiner Playlist beim Joggen dabei.
    Dann sind da noch NASTY RUMOURS , ABWÄRTS
    BERLIN BLACKOUTS , WANDERERS .

    LG Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.