Wiederholung: New Rose #310 (02.03.2009)

Ruhrpott-Bands. Und wer könnte da besser was zu erzählen als Hardy…

RUHRPOTTKANAKEN – Ruhrpottkanaken
LOKALMATADORE – Herz aus Gold
BLUTTAT – Filmriss
TOLLWUT – Seuchen
BAD NEWS – Island
WUT – Armutsstaat
SALINOS – Die Ballade vom armen Frank
ARTLESS – Donnerwetter, Donnerwetter
HASS – Ihr Helden
NO NAMES – Bullenterror
EXTRABREIT – Extrabreit
SEPARATES – Part 4 of ’X’
HEMMUNGSLOSE EROTIK – Umweltschutz
BECK’S PISTOLS – Pöbel & Gesocks
PÖBEL & GESOCKS – Ohne uns!
ZAKONAS – Scum Surf City
SONIC DOLLS – Back to the City
RICHIES – She went so lonely
BREWERS – She’s out of Poland
JIMMY KEITH & HIS SHOCKY HORRORS – Baby
EMSCHERKURVE 77 – Lieder aus der Kurve
SONDASCHULE – Alles Gute…
VERLORENE JUNGS – Auseinandergelebt
SACKGASSE – Arroganz
BETONTOD – Stillstand
DAYBREAK BOYS – Days go by
CLOX – Get a Rush
IDIOTS – Der Säufer
MÄNNER – Killt Bild
RIM SHOUT – Du hast die falschen Ziele
RISS – Really fuckin’ Bullshit
HOSTAGES OF AYATOLLAH – Oh Mama
UPRIGHT CITIZENS – Now or never
SCHLIESSMUSKEL – Pump Gun
KINSKIS – Ich geh ins Net
KASSIERER – Meine Freiheit, deine Freiheit
DISTRICT – I Crisis
REVOLVERS – First Rule’s to read a good Book
HIROSHIMA MON AMOUR – Don’t wanna
2nd DISTRICT – Too many People

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #310 (02.03.2009)

  1. käptn blaubär sagt:

    Ahoi Herr Nolte

    Danke für das Wühlen in deinem Archiv.
    Gefallen haben mir Hass, Becks Pistols, Clox, Kassierer, District, 2nd District und die Ruhrpottkanaken. Musste am Wochenende auch die Sendung mit Cem, Hardy und dir aus dem Jahr 2012 nochmals hören.

    Gruss vom Käptn

  2. Blank Frank sagt:

    Ach schön, auch ein Lied über mich dabei. Nein, nicht von den SALINOS sondern von den IDIOTS 😉
    Grüße nach Berlin von einem armen Frank zum anderen. Weiter so, finde die Wiederholungen immer noch klasse!!

  3. Daniel sagt:

    Top Sendung mit einem informativen Querschnitt incl. weiteren Infos (wie es der verwöhnte New Rose Hörer eben kennt und schätzt) punkrelevanter mit bekannten und eher unbekannten Kapellen ausm Pott von denen mich v.a. die Ruhrpottkanaken,Bad News,Artless,Becks Pistols,Pöbel & Gesocks,Verlorene Jungs und 2nd District überzeugt haben…

    Gruß Chef & weiter Konserve bitte !
    Daniel

  4. Michaela sagt:

    Hallo Nolti,

    Interessante Sendung! Insbesondere für mich da ich ja nicht von da komm.
    Schöner Überblick mit einigen interessanten Infos.
    Die 2 Stunden waren voll gepackt mit Kapellen aus der gegen. Ein paar hab ich vermisst.
    Im Pott gibt es so jedoch so viele Bands da könnte man sicher noch eine Sendung machen und es fehlen immer noch welche.

    Von den mir nicht bekannten haben mir BAD NEWS, NO NAMES und besonders SEPARATES sehr gefallen.
    CLOX, DISTRICT, 2nd DISTRICT find ich schon länger ziemlich gut,

    LG Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.