Wiederholung: New Rose #445 (09.01.2012)

Jawoll! Und gibt sich selbst ’ne Party…

KAPELLE PETRA – Geburtstag
LOKALMATADORE – Ich in dumm [Rock-Version]
SLIME – Kauf oder stirb
OFFENSIVE HERBST 87 – Selbstmord
BOIKOTTZ – Kidsoldiers
FEHLFARBEN – Apokalypse
PÖBEL & GESOCKS – Auf uns Zwei [FRANKIE & THE FLAMES – On yer Bike]
HASS – Ihr Helden
BLUT + EISEN –  W.S.W.U.F.
BÄRBEL – Vorliebe für Punk
RAZORS – 1977
DAILY TERROR – Führer
CANALTERROR – Australien
TARGETS – Freund oder Feind
NORMAHL – Depressionen
ST-37 – Unknown Soldier
NEUROTIC ARSEHOLES – Alles geht weiter
OPERATION GOMORRHA – Born in Sixty Four
TORPEDO MOSKAU – Trauertränen
SS ULTRABRUTAL – Terroristen
TOXOPLASMA – Teenage Frust
LOKALMATADORE – Alt wie ein Baum [PUHDYS]

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #445 (09.01.2012)

  1. Lunde sagt:

    Alles gute lieber Nolti.
    Ich hoffe du feierst noch schön die letzte halbe Stunde von deinem Geburtstag.
    Bleib gesund.

  2. Gaffa sagt:

    Danke für Unknown Soldier !! Ich liebe diesen Song.Das war eine der allersten Punksongs die ich mit 15 hörte ! Da kommen viele Erinnerungen hoch.

  3. Brian sagt:

    Also ich mag Teenage Frust!

  4. Max S sagt:

    Herr Nolti, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich wusste es bisher nicht, hätte es mir aber denken können dass ein so sympathischer Mensch wie Sie der Gattung Steinbock angehört – wie der Schreiber dieses Kommentars ebenfalls.

    Depressionen sind no fun, das weiß ich leider selber aus Erfahrung. Hoffe dass es aktuell besser aussieht bei dir. Zur Sendung noch kurz: dafür dass bei mir eigentlich Deutschpunk muss sterben gilt ist sie gar nicht mal so schlecht.

  5. Daniel sagt:

    Glückwunsch nachträglich Chef & kein Kopp um Alter,Depression,Frust oder gar Trauer und oder son Quatsch denn du weisst doch :
    Old Punks never Die (ist hier auch nebenbei passend nen Mukkewunsch von mir der Towerblocks) und die älteren (Zahlen lügen oft und hier bestimmt) werden nie wirklich alt erst recht nicht mit Auftrag New Rose Radio !
    Also laß weiterhin krachen & sieh zu das du nach OP schnell dem Krankenhaus dauerhaft den Rücken kehrst,wer soll denn hier sonst den Job SO übernehmen ?
    Daily Terror mit (Radio) Führer passt in dem Bezug ganz gut,abgesehen davon diesmal mein Favorit…

    Gruß,Cheers & Alles Gute !
    Daniel

  6. Andi sagt:

    Hey Nolti, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und für‘ s neue Lebensjahr!!
    Nicht nur, aber insbesondere auch für die anstehende OP!
    Dumm biste nicht, aber bei Lokalmatadore fehlt trotzdem ein „b“ im Song-Titel…! 😉
    Schöne Mischung insgesamt, ich hab ja keineswegs eine D-Punk-Allergie, und manche Songs (u.a. BOIKOTTZ) kannte ich tatsächlich noch nicht. Mit vielen anderen (v.a. OH 87 und andere von Soundtracks zum Untergang) war‘ s ein schönes Wiederhören. In diesem Sinne!
    Viele Grüße!

  7. Pimmelchen sagt:

    Hey Oppa!
    Allet Jute nachträglich! 🙂
    Ab sofort kommen die Grüße nicht mehr aus der Nachbarschaft, dem Wedding, sondern aus der Provinz. Auf ein baldiges Wiedersehen. Bleibt gesund!
    Küsschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.