Wiederholung: New Rose #364 (15.03.2010)

Samstäglicher Corona-Bonus #40… wie lange soll das noch so weitergehen?
Und: Hardy, verschollener Kollesche – come back!

B-52’s – 6060-842
FLYING LIZARDS – Money [BARRETT STRONG]
FINGERPRINTZ – Dancing with myself
CURE – Accuracy
JOY DIVISION – Interzone
SIOUXSIE & THE BANSHEES – Playground Twist
GANG OF FOUR – I found that Essence rare
KILLING JOKE – Wardance [Peel Session, 17.10.79]
SOUND – Physical World
XTC – Are you receiving me
JOE JACKSON – Baby stick around
SPEEDIES – Let me take your Photo
INVADERS – Best Thing I ever did
DEVO – Soo Bawlz
PYLON – Cool
BASCZAX – Karleearn Photography

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #364 (15.03.2010)

  1. Max S sagt:

    Ha! Geil! Jetzt kann ich endlich mal wieder Punk-Professor spielen (okay, Wave-Professor in dem Fall): Die B-52s haben ihren Namen nicht von dem Flugzeug, sondern von den Bienenkorbfrisurend die die beiden Bandladies anfangs trugen. Die werden nämlich auch B-52s genannt.

    Dafür wusste ich bisher überhaupt nicht dass es auch noch ein anderes „Dancing With Myself“ gibt. Und da ist mir ja mal echt was entgangen – das ist ein Supersong. Insgesamt auf jeden Fall eine angenehme Sendung, auch wenn ich mal wieder betätigt bekommen habe dass Cure und ich nicht wirklich zusammenpassen. Und dass für Joy Division und Siouxsie zumindest ähnliches gilt.

  2. Andi sagt:

    Ach, mal wieder ne sehr hübsche Sendung mit Hardy!
    Wer hat denn die Songs ausgesucht, habe ich mich gefragt?
    Meine Hits auf jeden Fall SIOUXSIE, weil die Stimme einfach toll ist, und JOE JACKSON: super-fröhlicher Power-Pop mit Kante – liebe ich!
    Auf bald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.