Wiederholung: New Rose #382 (19.07.2010)

Pogo, Pogo, Pogo!

ELTON MOTELLO – Pogo Pogo
CRASHED OUT – Fat Punks don’t pogo
BLEACH BOYS – Pogo
EISENPIMMEL – Pogo Pogo Pogo
AKTIVE NOTWEHR – Aerobicpogo
BOVVER BOYS – Pogo in Togo [UNITED BALLS]
ÄTZER 81 – Pogo
FASAGA – Pogo in der Straßenbahn
MÜLLSTATION – Pogo im VBKA
PARANOIA – Pogo King
PELLE MILJOONA & N.U.S. – Mä vaan Pogoon
YPÖ VIIS – Mari Pogoaa
COTZBROCKEN – Südkurvenpogo
BÄRCHEN & DIE MICLHBUBIS – Pogo liebt dich
SONDASCHULE – Pogo in Togo [UNITED BALLS]
TERRORGRUPPE – Pogotopia
WUT – Deutschland Pogo
A+P – Pogo
BLITZKRIEG – Pogo, Pogo – Patz, Patz [Live]
GUMBLES – Zu alt für Pogo
DISCOCKS – Pogo & Work
COCKROACH CANDIES – Suck the Pogo Girls [Live]
UNITED BALLS – Pogo in Togo

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #382 (19.07.2010)

  1. Gaffa sagt:

    Lustige ,geniale Zusammenstellung.So macvt das Spaß !

  2. Barny sagt:

    Erneut ne dolle Show, Danke! Lediglich ein wenig vermisst habe ich den Ersten – und damit die Mutter aller Pogo-Songs von CHRIS SPEDDING & THE VIBRATORS: POGO DANCING…inklusive Auffrischung des naturwissenschaftlichen Grundwissens – what goes up must come down…

  3. Daniel sagt:

    Moinsen,

    Erstmal Dank mit erneuter Sendung dieser Fehlnr. in meiner New Rose Sammlung.
    Nunja Pogo und hüpfen kenn ich so nicht,war dann eher die Promillegeschwängerte schubs,reiss und auf die Fresse Nummer mit (nüchtern) absehbaren Folgen,aber meistens fair,die allerdings auch gewaltig Spaß macht.Bei der Alten aufm Cover wär ich dann aber auch vorsichtig geworden ;-))
    Mucke Treffer v.a. die Gumbles (im erhöhten Alter gibts o.g. nur noch bei Mußkapellen a la Pöbel & Gesocks u.ä.),Crashed Out (die Coveralte machts vor,treten statt Pogo),Discocks (Pogo ist AUCH Arbeit,stimmt soweit) und natürlich das Original der United Balls wobei das Cover der Bovver Boys auch gut kommt.
    Nen Wunsch bzgl. Pogo hätt ich auch noch und zwar von den Gonads „Pogo Till I Die“

    Ne genehme Woche Chef + Anhang & Cheers !
    Daniel

  4. Blank Frank sagt:

    Ich finde diese alten Sendungen dufte. Einige davon kannte ich schon, diese noch nicht. Ich höre mir die immer bei endlosen Waldspaziergängen an, vielleicht ist mir deswegen noch keine Wildsau über den Weg gelaufen…
    Cheers & Beers
    Frank

  5. michl sagt:

    Halloo Radio aktive Punkschleuder! ( dazu mal: Danke).

    Lieber nolti, noch nie gePogt mit ein paar 160 kg kerls? glaube mir, das gesundheitsproblem ist nicht auf deren seite.
    Übrigens, geiles Thema.

    greetz,
    michl

  6. michl sagt:

    Pogo scriptum: Bitte erzähl mal was zum Bild dieser Sendung.

    dankdaschenn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.