Wiederholung: New Rose #330 (20.07.2009)

Die Wiederholung…passend zum morgigen Toten-Sonntag…

DEAD BOYS – Ain’t it Fun
CLASH – Career Opportunities
RAMONES – I wanna live
NIRVANA – Molly’s Lips [VASELINES]
SEX PISTOLS – Diy you no wrong
GERMS – Lexicon Devil
DAILY TERROR – Keine Führer
CUTE LEPERS – (I’m) Out of Order
CRAMPS – Human Fly
REAGAN YOUTH – New Aryans
ADVERTS – Back from the Dead
NEON HEARTS – Regulations
RUTS – Babylon’s burning
SOCIAL DISTORTION – Another State of Mind
GITS – Spear and magic Helmet
CRIME – Frustration
PLASMATICS – Test Tube Babies
REPLACEMENTS – Takin’ a Ride
MINUTEMEN – This ain’t no Picnic
G.G. ALLIN – Gimme some Head

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #330 (20.07.2009)

  1. Daniel sagt:

    Die Bandauswahl hier mal aus einem anderem Bezug als nur die Songs/Mucke zusammengestellt,schade das sich so viele (zu) früh weggemacht haben oder eben Live fast,Die young…
    Punkten konnten bei mir jedenfalls Clash,Sex Pistols,Ramones und Social Distortion.
    Zum Totensonntag ne passenden Wiederholung mit niemals totem Punkrock !

    Cheers
    Daniel

  2. Salmi Salmonelli sagt:

    Alter!!!!! ENDLICH mal Daily TERROR!!!!!!!!!!!!! <3 😉

  3. käptn blaubär sagt:

    Danke Herr Nolte für die Sendung
    Da werden Erinnerungen wach an ein Konzert im Kofmehl in Solothurn. Auf der Bühne die Escalator Haters und The Cute Lepers. Ja und knapp zwei Wochen später dann die Nachricht, das Travis Criscola gestorben ist.

    Schöne Woche
    Gruss vom Käptn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.