New Rose #894 (16.11.2020)

Eieiei…von der Auswahl bin ich ja mal wieder selber voll begeistert!   ♪♫•*¨*•.¸

STRANGLERS – (Get a) Grip (on yourself)
DOLL – Trash
PORK DUKES – Bend and flush
DIRT ROYAL – Great Expectations
EDDIE MOONEY & THE GRAVE [feat. Malte Buhr] – Lockdown Baby
BÄRBEL – Toller Abend [Live in Hamburg, 2001]
C³I – Wolf
NASSER HUND – Alle Erbsen sind gzählt
SAINTS – Orstralia
FUCKING WORLD – Day by Day
CRUISERWEIGHT – Coolidge [DESCENDENTS]
PRICE – Was it you?
ABS – Grease your Ralph [LP-Version]
TRISTESSE – Ausgangsziel
RAZZIA [D] – Kriegszustand
BASH! – Sterben müssen wir
DETLEF. – Keine Zeit für Geld
PLASTIX [D] – Beamtenarsch
STROHSÄCKE – I love me selber
COCKHEADS – Faul
SPARTANICS – I decline
BAD MOJOS – Out of Control
MONDO WAVE – Say Ahh!
WILLI WARMA – Streetcorner Hero [diff. Version, 1980]
BLONDIE – In the Flesh
MOTÖRHEAD – Too good to be true

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu New Rose #894 (16.11.2020)

  1. guly sagt:

    Eieiei…von der Auswahl bin ich ja mal wieder selber voll begeistert! ♪♫•*¨*•.¸
    ich ebenso!!!! -:) vielen Dank, habe immer sehr viel Spass deine Sendungen anzuhören.

  2. käptn blaubär sagt:

    der Käptn Blaubär dankt für die promte Erfüllung des Wunsches. Gute Woche

  3. Thomas S. sagt:

    Die Sendung hat richtig Spaß gemacht!
    Stranglers am Anfang sind super, Blondie und Mötorhead am Ende auch.
    Und zwischendrin ABS, Razzia, Detlef. und Spartanics.

  4. Space sagt:

    Moin Nolti,
    wieder mal ne super Sendung! DANKE!
    Freuen würde ich mich, wenn du mal was
    von der australischen Band RUST spielen würdest!
    Viele Grüße aus Bremen

  5. Thomas sagt:

    Moin Nolti,
    mal wieder eine gelungene Sendung inkl. obligatorischen HH-Block und Reminiszenz an den Streets-Sampler – wohl der abwechselungreichste ‚Original 77-Punk‘-Sampler. Daneben aber auch viel Gemischtes Neues und Altes wie Dirt Royal, Detlef. (Thomas und Nicole… you know it!), Spartanics oder eben auch Willie Warma aus Össiland.

  6. Christoph sagt:

    Das war ja mal wieder ne super Kombination ! Ein Kracher jagd den nächsten. Klasse !

    Den Solisampler werde ich mir dann sicherlich auch bestellen.

    Besten Dank für die Sendung !

    Gruß Christoph

  7. Panza sagt:

    Wenn alles im Oasch is – hör ich mir den Nolti an und die gute Laune kehrt zurück !!

  8. Daniel sagt:

    Ahoi Chef,

    Einmal mehr breit gefächertes Teil für verschiedenste Geschmäcker bei denen
    v.a. Detlef. (Bandname mit Luft nach oben,Text sowie Mucke äußerst unterhaltsam und folgerichtig Wahr),die Plastix (gibt auch hier gute,siehe Nolti) und
    Motörhead (bis auf den Grund weshalb gespielt) Treffer sind…

    Cheers & Gruß
    Daniel

  9. Michaela sagt:

    Hallo Nolti,

    Für meine Geschmack ein wenig durchwachsene Sendung.

    Gut gefallen haben mir die PORK DUKES und EDDIE MOONEY & THE GRAVE.

    Bei Still Unbeatable Record fallen mir immer wieder die Broken Toys ein. Eine wirklich großartige Platte die von mir immer wieder aufgelegt wird.

    NASSER HUND – die hast du ja mal so oft gespielt dass ich mir die Platte tatsächlich zugelegt habe.

    COCKHEADS und SPARTANICS – kannte ich nicht. Finde beide richtig gut.

    BAD MOJOS – Ich liebe diese Band und alles drumrum wie die Nasty Rumours und die Tight Finks

    LG Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.