Wiederholung: New Rose #216 (16.05.2006)

Laaaange her! Stargast war damals:  Andreas Thomé
(früher: Spandauer Fanzine Vertrieb / Lanzelot Records)

DAMNED – New Rose
4 MAN BOB – Water
3 LOST MANIACS – Nessy (’s a Lady Killer)
CONVICT – Burn
NERVOUS CHILLIN’ – 911
GREEN LIZARD – Bullets are for everyone
DOWN THE DRAIN – Bare Knuckle Fight
CRAPSCRAPERS – Paska Kieli
CRAPSCRAPERS – Exocet
FUCKERS – Deadlock
ZWAKKELMANN – Nur nach’m Aussehen
ZWAKKELMANN – Judy war ein Punk
RAMONES – 53rd & 3rd
SHOCK NAGASAKI – 1968
FEEDER – Insomnia
FEEDER – Lost & Found
SAVES THE DAY – The End
NEW AMSTERDAMS – Intelligent Design
A WILHELM SCREAM – Congratulations
SCHROTTGRENZE – Mann am Punkt
CRUISERWEIGHT – Passible
NOUVELLE VAGUE – Ever fallen in Love [BUZZCOCKS]
DUB TRIO – Jack Bauer

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #216 (16.05.2006)

  1. käptn blaubär sagt:

    Ahoi Nolti

    Danke für die alte Sendung, Nouvelle Vague für mich die Entdeckung.
    Da wünsch ich mir doch bei Gelegenheit mal „Dancing with myself“ von Nouvelle Vague.

    Gruss Blaubär

  2. Daniel sagt:

    Nix Peel für Arme,Nolti ist auf deutschem (Radio) Boden klar auf Überholkurs oder schon vorbei…
    Nette Sendung mit nem (ex) Zine & Mucke Supporter ohne Kommerzfuck holt direkt die ersten Punkte,an Musik passt bei mir Down the Drain,Ramones sowieso,Zwakkelmann (Texte definitiv) und Cruiserweight diesmal…

    Noch ne Frage an Chef : Besteht die Möglichkeit das du mir meine fehlenden Sendungen
    von der #1 (o ist vorhanden) bis #162 (ab da fast lückenlos) auf nem Silberling zukommen lässt ?
    Also wenn geht sach mir nen Kurs an,würd mich freuen diese Lücke schliessen zu können !

    Gruß aus Iserlohn !
    Daniel

  3. Christoph sagt:

    Was mir ja bei all den ganzen alten Sendungen aufgefallen ist. Deine Art der Moderation ist deutlich besser geworden vielleicht fast schon professionell. Aber trotzdem witzig das mal zu hören.

    4 Man Bob, Feeder, save The Day, New Amsterdams und Schrottgrenze waren so meine Favoriten.

    Crapscrapers is ja gar nich meins. Ganz schönes geknüppel da.

    Besten Dank aber trotzdem.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.