New Rose #893 (09.11.2020)

Eine Huldigung an die virale Zahl 19…

DOGS [F] – 19
NEUROTIC SWINGERS – Nineteen [DOGS]
2ND DISTRICT – 19th Soldier
TORTURE [D] – 19 Alptraum 80
AGGRESSIVA KOSTYMER – 19 År
DIRECT ACTION – 19AD4 [Demo, 1984]
FEEDERZ – R.U.19 [Demo, 1979]
JASON & THE SCORCHERS – 19th Nervous Breakdown [ROLLING STONES]
CARAVANS – X-it-19
PRIMETIME FAILURE – 19
ERGS! – August 19th
SENSELESS THINGS – 19 Blue
UNDERDOGS [US, Dayton] – Nineteen
VERTEBRATS – Diamonds in the Rough (Nineteen)
STARJETS – Standby 19
LEYTON BUZZARDS – 19 & mad
ZIPS – 19 forevva
MERTON PARKAS – Flat 19
MOONDOGS [IRL] – She’s Nineteen
ABRASIVE WHEELS – Nineteen
MIKE RUNNELS – Channel 19
X-EFFECTS – 19 (French Gymnastics)
ZOLAR X – Jet Star 19
JAMES FREUD – 19 again
SVÄTSOX – The Nineteeneightyforcing-House of Fear

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu New Rose #893 (09.11.2020)

  1. guly sagt:

    uau, was für eine geile sendung mit Leyton Buzzards als Favorit. Ach ja, der Streets Sampler, war einer meiner ersten Platten und mit den Drones, Pork Dukes, Nosebleeds, Lurkers und the Doll voll meiner alltime Favoriten. wenn ich was wünschen darf; drones – bone idol oder the doll – trash oder was von den pork dukes. danke Nolti für all die gute musik.

  2. Great idea for a radio show, Nolti! Thanks for including, The Zips 19 Forevva!

  3. Pimmelchen sagt:

    Mega Idee. Toll, Oppa Nolte!

  4. Thomas S. sagt:

    Hi Nolti!
    Sehr coole Sendung!
    Ich habe vorher keinen einzigen der gespielten Songs gekannt und es waren wirklich einige richtig richtig gute Sachen dabei!
    Meine Favoriten sind die Dogs, Neurotic Swingers, 2nd District, Primetime Failure, Underdogs, Leyton Buzzards, Zips und Svätsox.
    Viele Grüße
    Thomas

  5. Daniel sagt:

    Im Zusammenhang mit der 19 das mit Abstand beste was ich in letzter Zeit zu Ohren bekomme,mit v.a. den Caravans (kann mich Chef nur anschliessen,tritt ordentlich Arsch das Stück),Mike Runnels und auch den X Effects (genehmer Synthi Sound mit French Gymnastics passt,ich seh die Puppen bildlich tanzend & stretchend vor mir ;-))
    Olle Ian wär aber mit dem Stück sicher auch klar gegangen wobei Jason & the Scorchers ebenso wie die restlichen Beiträge sicherlich bestens rocken…

    Solide Sendung,mit durchgekauter Zahl aber eben nicht Mucke in diesem Fall !

    Gruß
    Daniel

  6. Grobi sagt:

    Schoenet Ding.
    2nd District fand ich wohl am besten.
    Ich muss aber gestehen dass ich zum Schluss der Sendung die Schnauze voll hatte von „19.“ Aber wie Daniel schon sagte, das ist keine Kritik an der Mucke an sich.

    Besten Grusz mit Apfelmusz, Grobisz

  7. Michaela sagt:

    Hallo Nolti,

    Interessante Idee und schöne Sendung.
    Meine Favoriten heute
    DOGS, NEUROTIC SWINGERS, 2ND DISTRICT, AGGRESSIVA KOSTYMER , CARAVANS , LEYTON BUZZARDS und die ZIPS,

    LG Michaela

  8. michl sagt:

    Hallo leude, als absolute exberte moines geschmackes stelle ich fest die sendung rockt!
    allen voran die caravans. haltet mir die daumen das ich nicht erst erben muß um die scheibe zu bekommen.

    liebe grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.