Wiederholung: New Rose #396 (25.10.2010)

Da gab’s doch vor langer Zeit auch mal was passendes zum heutigen Tag.
Ein Highlight deutscher Radio-Unterhaltung!?
Hier kommen Horror-Hardy und Grusel-Nolti….muahahaharrrrrr!

SLAUGHTER & THE DOGS – Victims of the Vampire
BOBBY ‘BORIS’ PICKETT & THE CRYPT KICKERS – Monster Mash
MISFITS – Ghouls Night Out
ALKALINE TRIO – Halloween [MISFITS]
HANS-A-PLAST – Monstertanz
LILLINGTONS – Zombies
CREEPSHOW – Zombies ate her Brain
DEAD KENNEDYS – Halloween
ROKY ERICKSON & THE EXPLOSIVES – I walked with a Zombie [Live’79]
CRAMPS – Human Fly
3000 YEN – Spinnen fressen Fliegenmenschen
BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE – Eaters of the Dead
AL & THE BLACK CATS – Astro Zombies [MISFITS]
DAVID LINDLEY – Werewolves of London [WARREN ZEVON]
DEEP EYNDE – She likes Skulls
SCREAMING LORD SUTCH – She’s fallen in Love with a Monster Man
MONSTERS – The Creature from the black Lagoon
SEX WITH LURCH – Monster Surf Party
SUNNY DOMESTOZS – The Witch
STROMSPERRE – Lebendig begraben
MAD SIN – No more Trick or Treat
FLUCH – Hexen leben länger
SIOUXSIE & THE BANSHEES – Halloween
HAZEL O’CONNOR – Monsters in Disguise
SUICIDE – Ghost Rider
MAD PARADE – Real Horror Show
WHISKEY DAREDEVILS – Skulls [MISFITS]
GONADS – Attack of the Zombie Skinheads
CRIMSON GHOSTS – When they howl
KITTY IN A CASKET _ Zombie Wannabe
NINA HAGEN BAND – Alptraum
BAUHAUS – Bela Lugosi’s dead

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #396 (25.10.2010)

  1. Max S sagt:

    Halloween geht mir sonstwo vorbei, und die „Gruselmoderation“ find ich ehrlich gesagt auf Dauer anstrengend. Aber musikalisch passt’s – abwechslungsreiche Show mit einigen Treffern. Darunter schon längst bekanntes, aber auch Sachen die mir komplett neu waren. V.a. der Song von 3000 Yen war eine klasse Neuentdeckung für mich.

    Gruß
    Max

  2. die Alex aus München sagt:

    Lieber Nolti! Danke, danke, danke! Deine Sendungen erhalten mich momentan am Leben! New Rose Punk Rock Radio erlaubt Söder uns dann doch noch! Ganz besonders liebe Grüße aus München!

  3. michl sagt:

    na servas, streckenweise erschütternd, zwerchfell erschütternd.big fun (tastisch). fluch durfte nicht fehlen, hätte aber“ die nacht der toten“ vorgezogen. sonst nix mit hätte, alles nette.
    super sendung.
    „reformation“ : eine wissenslücke zu füllen begonnen.

    danke und schönen abend, dinxs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.