New Rose #891 (26.10.2020)

Na los! Trau dich! Sei ein Punk!

FARIN URLAUB – Hier sind die Ärzte [Demo, 2007]
ÄRZTE – Ich bin ein Punk
STARSHOOTER – Quelle Crise, Baby
ATTAQUE 77 [feat. Campino/Toten Hosen] – Lobotomizado
LOS SERES VIVIENTES – No Puedo Parar
LOS VENCIDOS – Problemas
STUHL – Serial Boy
ELECTRIC G-BOYS – Drop dead Fuckface
TERRORGRUPPE – Ich bin ein Punk
RUDI – Big Time
CLOX – Rifle
BIPS – This is Jurisdiction
FUNERAL ORATION – What is it
DICTATORS – Faster and louder
PARASITES – Loyola [DICTATORS]
VACANT LOT [US, NYC] – Let it go
SHOCKS – Ich bin ein Punk
HIPSTERS – On a Rope
SHATTERED FAITH – Always the same
MUCK & THE MIRES – Sunny Feeling
BOONAARAAAS – Go for it, Mary
BLACK MAMBAS – Up all Night
NERVE BUTTON – Up the Chunk
MENACE – Punk Rocker [Version ‘99]
SMALLTOWN – When the Oil runs out [NEWTOWN NEUROTICS]
DAMNED – Melody Lee [diff. Version]
LO & THE MAGNETICS – Insult & Battery
RUSTY ROBOTS – Suicide Commando [NO MORE]
ADOLESCENTS – I like Drugs [SIMPLETONES]

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu New Rose #891 (26.10.2020)

  1. Space sagt:

    Wow, geile Sendung! Hast du mal wieder super gemacht Meister Nolti! Gute Bands, gute Songs; Punk Rock vom feinsten! Hat mir echt Spaß gemacht! DANKE!

  2. Marcel sagt:

    Dann nochmal Danke fürs Wunsch erfüllen. Wiedermal eine Runde Sache bis auf wenige Ausnahmen. Es ist sicher für jeden was dabei.

    Beste Grüße Marcel

  3. Guly sagt:

    wie immer wieder, eine tolle sendung und besten dank für Rudi

  4. Daniel sagt:

    Moin,Moin

    Shattered Faith,Rusty Robots (leider immer aktuelles Thema in dieser „menschlichen“ kranken Welt) und Adolescents mit Gustotreffern meinerseits,ansonsten genehm gemischte Sendung,von Cheffe halt…

    Cheers & Gruß aus Iserlohn !
    Daniel

  5. Thomas S. sagt:

    Erst mal vielen Dank fürs mal wieder einen meiner Hörerwünsche erfüllen!
    Ansonsten auch wieder eine sehr coole Sendung mit sehr vielen extrem guten Sachen!
    Sehr cool auch, mal wieder einen Garage-Block zu spielen!
    Davon gerne öfter mal was mehr!
    Viele Grüße
    Thomas

  6. Holly sagt:

    Nolti mein Bester,

    das war mal wieder ne 1a Nummer von dir und vielen Dank für *The Damned*:-)! Ich habe ne Version, die hört sich auch so an, ist von nem ganz coolen Sampler (https://www.discogs.com/de/Various-30th-Birthday-Celebration-Garage-Beat-And-Punk-Rock/release/2541989). Vielleicht hörste mal rein? Ansonsten auch sehr fein die Südamerika Nummern.

    Also, halt die Ohren steiff und ein GabbaGabbahey auf dich auch von Antonella! Cheers Holly

    • Max S sagt:

      Danke für den Tip. Da werden ja glatt nostalgische Gefühle in mir wach – der BR Zündfunk hat nämlich einst entscheidend dazu beigetragen dass ich jene Wunderwelt namens „Punk und Hardcore“ für mich entdeckt hab. Wobei, wenn ich andererseits drüber nachdenk, wie laaaang das mittlerweile her ist, könnt aus der Nostalgie glatt was midlifecrisiges werden…

      So oder so, schönen Gruß
      Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.