Wiederholung: New Rose #356 (18.01.2010)

Einfach mal nicht immer nur die bekannten Versionen der Klassiker!
Und auch wieder eine Show mit Hardy zusammen, was einige freuen wird… (Scheinbar konnte ich damals das Internet noch nicht richtig bedienen, daher sind die hier in Klammern geschriebenen Angaben zu den Titeln teilweise sehr dürftig. Natürlich könnte ich das heute alles genauer machen und nachtragen, ich bin aber auch saufaul und hab keine Lust dazu. Strengt euch doch einfach selbst mal an, ihr Luschen!)

DAMNED – New Rose [Peel Session, 30.11.76]
COCKNEY REJECTS – The greatest Cockney Rip-Off [BBC Session, 1980]
SAINTS – Do the Robot [CD-Bonustrack, ?]
GENERATION X – Day by Day [Demo, 1977]
CHELSEA – Urban Kids [Demo, 1979]
RAMONES – Gimmie my Steel Reserve [‘Steel Reserve’ Commercial, ?]
JAM – The modern World [Peel Session, ?]
UK SUBS – Lady Esquire [Peel Session, ?]
JOHNNY MOPED – Panic Button [Live, ?]
BLONDIE – In the Sun [Live at the Old Waldorf/San Francisco, 21.9.77]
STIFF LITTLE FINGERS – No more of that [Peel Session, ?]
RUTS – Out of Order [Demo, 1.10.77]
REAL KIDS – All kindsa Girls [Alternate Take v. 1.LP, 1977]
BUZZCOCKS – Fast Cars [Peel Session, 1977]
SEX PISTOLS – Seventeen [Demo, 1976]
FEAR – I love livin’ in the City [Paradise Studio Demo, 1978]
GERMS – Dragon Lady [Demo, 1977]
CURE – Killing an Arab [Demo, ca.1978]
MEMBERS – The Sound of the Suburbs [Peel Session, 17.1.79]
JOE STRUMMER & THE MESCALEROS – London’s burning [CLASH]
[Live, Acton Town Hall/London, 15.11.02]

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #356 (18.01.2010)

  1. Andi sagt:

    Hey, die Sendung macht einfach totalen Spaß! Ich finde diese alternativen Versionen gar nicht unbedingt immer besser (insbesondere JAM, au weia, lief die auf 33 statt 45…? ;-)), aber darum geht’s nicht, denn euer locker-lustiges Gequassel ist einfach großartig! Hört man gern!
    Olle Hardy soll sich mal nicht so haben und sein Comeback bei New Rose bekanntgeben!
    Viele Grüße!

  2. Christoph sagt:

    Mir hats auch gefallen. Als Sportbegleitung war die Musik ok. Das Gequatsche war sehr unterhaltsam.

    Schön !

    Grüße

  3. michl sagt:

    Lieber Radio Mann!
    Respekt!
    Michl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.