Wiederholung: New Rose #413 (04.04.2011)

In Zeiten Corona-bedingter Ausgangssperren und verbotener Veranstaltungen will Nolti’s NEW ROSE wie immer dazu beitragen, euch vernünftig durch die Woche zu bringen:
Daher gibt’s weiterhin jeden Samstag ein Bonus, nämlich  jeweils die Wiederholung einer (meiner Meinung nach originellen) alten Sendung.
Diesmal wieder mit meinem ehemaligen Kumpel Hardy. Jeder von uns hatte einen Stapel skurrile Kuriositäten rausgesucht… abgefahrener Kram, ey…

? (TV Theme) – Wickie
WILLI NOLTE – Happy Jack [WHO]
TJODT IDI & STIPKES – Ik Will Punk
AXEL KNOLL – Ring um die Eier [JOHNNY CASH – Ring of Fire]
JOHNNY CASH – Wer kennt den Weg (I Walk The Line)
RUNDFUNK-VORSCHULCHOR LEIPZIG – Wenn Mutti früh zur Arbeit geht
KURT KRÖMER – Als ich mal ins Altersheim mußte (live)
GYMMICK – Babicka (live) [KAREL GOTT]
MICHI KLEIBER – Besser nicht knutschen
WILLI ASTOR – Radkäppchen I (live)
EDITH MASSEY – Big Girls don’t cry
GÜNTHER (FRÜHSTYXRADIO) – Verwandtenpack
ELFI GRAF – Sunday Girl [BLONDIE]
TEGTMEIER – Bottroper Bier [UDO JÜRGENS – Griechischer Wein]
ÄHRWIN – Mäußken, willze mit mich Eis essen gehn?
HELGE SCHNEIDER – Is doch albern! (live)
INSTERBURG & CO. – Ach, du meine Süße
CHARLOTTE ROCHE – Avocado
KLEINER KINDERCHOR DES DS – Pitti-Platsch-Lied
GERHARD POLT – Achmed muß nach Hause
WILLI ASTOR – Antidepp II
MRS. MILLER – Downtown [PETULA CLARK]
OLAF SCHUBERT – Erotikhandel
CINDY & BERT – Der Hund von Baskerville [BLACK SABBATH – Paranoid]
BADESALZ – Pappa, Vol.I
EILEMANN TRIO – Vater ist der Beste
ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG – Gruppensex im Altersheim
IVOR BIGGUN & THE RED-NOSED BURGLARS – The Winker’s Song (Misprint)
WIGLAF DROSTE – Über das faulenzen (live)
MARKUS – Einer ist immer der Arsch
DER KLEINE TIERFREUND – Mücken
CHIPMUNK & FURRY LITTLE CREATURES – I Wanna Be Sedated [RAMONES]
HEINZ ERHARDT – Immer wenn ich traurig bin
BEATLES – Sie liebt dich (She loves you)
ROCKIN‘ RICHIE RAY – Baseball Card Lover
MECKLENBURGISCHES STAATSTHEATER SCHWERIN – Ami, go Home
RADIO BUMSDORF – Punz, Punz, Punz, heut sind wir unter uns
TONI CAVANAUGH – Hummeltwist
HERR VON GRAU – ErSieSo
DORADOS – Keine Klasse [ROLLING STONES – (I can’t get no) Satisfaction]
BADESALZ – Männerphantasien
HUNTERS [aka. SCORPIONS] – Fuchs geh‘ voran [SWEET – Fox on the Run]
DIANA – Ich hab Lust
FOUR KINGS – Brötchen und Milch [HERMAN’S HERMITS – No Milk today]
ELLEN SABRI – Pornoparadies Dänemark
DIETER HALLERVORDEN – Punker Maria [ROLAND KAISER – Santa Maria]
RAMONETURES – She’s the One [RAMONES]
FRANK ZANDER – Die Operation

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #413 (04.04.2011)

  1. m sagt:

    Hallo herr radio mann, hab gehört sie lesen keine kommentare. Das hat mir mut gemacht was zu schreiben.
    popel hard, witzkreuz erster klasse, ihr habt sie alle verdient. Gott ist ein radiomacher aus berlin. Also wirklich echt super hardy. By the way wie schon sid vicious sang: wer ist dieser nolte? An den ; udo jürgens ist ein österreichischer schlager sänger, wir haben die schläge auch verdient!

    Weiter so, besser geht nicht!

    PS(kleiner wort witz)/wie lang war die sendung habe den ganzen abwasch geschafft?&§

    • Nolti sagt:

      Doch, der Radiomann liest ALLE Kommentare – und freut sich drüber!
      Aber was ist eigentlich dieses „m“?
      Traut es sich nicht, seinen Namen zu nennen?

      • Anonymous sagt:

        hallo nolti, das m steht für michl. nur m gefällt mir einfach und weil ich meine email angab wo michl auch drin steckt, dachte ich ich würde der höfflichkeit genüge gedann haben der herr. (noch ein bier bitte). ja, sehr witzig die bonus sendung. paß auf das dich der mainstrem nicht abwirbt.
        anbei zur info: eine verdammt gute band aus aachen hatt sich nach ca. 17 jahren aufgelöst. die nazi dogs! viele lps und 7″ er haben sie produziert, ach spiel doch mal ein lied zum abschied.

        liebe grüsse michl

        • Nolti sagt:

          Ach du bist es!
          Auf die Mail-Adresse hatte ich nicht geachtet.
          Nazi Dogs ist notiert…
          Ebenfalls schöne Grüße,
          Nolti

  2. Max S sagt:

    Damals wie heute eine kulturell wertvolle Sendung. Allein schon wegen Diana und Ellen Sabri. Für diese beiden Entdeckungen bin ich heute noch dankbar.

    Heute wie damals gilt aber auch: „Gruppensex im Altersheim“ ist nicht von EAV sonden den 3 Besoffskis. Soviel intelligentes Defäkieren muss sein, „Deutschland muss sterben“ etwa stammt ja auch nicht von den Onkelz sondern von Xavier Naidoo. Oder so. Hm okay ich merk grad es ist vielleicht noch etwas zu früh für Alkohol….

    …wobei einen diese Show aber einfach dazu verleitet. Das ist in dem Fall als Kompliment gemeint.

    Hoch das Tässchen & schönen Gruß
    Max

  3. die Alex aus München sagt:

    Lieber Nolti! Großartige Sendung! Wir haben sehr gelacht! Grundsätzlich ist das mit den Bonussendungen eine wirklich tolle Idee! Auch die anderen haben uns viel Spaß gemacht! Ich dachte ja, ich würde viel kennen, aber du hast mich eines besseren belehrt! Am besten fand ich Didi Hallervorden! Wunderbar!Liebe Grüße !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.