New Rose #861 (30.03.2020)

Ein virenfreier und trotzdem isolierter Opi spielt infektiöse Seuchen-Musik…

BUZZCOCKS – Isolation
CURE – A Forest
ILLEGALE FARBEN – Frankie
KRAMSKY – Kokain, ja bitte!
D.A.F. – Der Mussolini
MENACE – Suburban Queen
PACK [UK] – King of Kings
LION’S LAW  The Enemy
ELITE [US] – Reason for my Sin
CRAVATS – Trees & Birds & Flowers & Sky
JONI & THE JETSONS – Sell your Skin [Demo]
ACHT EIMER HÜHNERHERZEN – Kein Lied für dich
AKNE KID JOE – Nachbarn
RANTANPLAN – Virus
ZLAK WELLA MOUTE – Morocco [RANCID – Time Bomb]
MARCH – Already gone
REGRETTES – Lacy Loo
MOVEMENT [DK] – Future, Freedom, Time
ANTILLECTUAL – Hanging on the Telephone [NERVES]
TOMMY & THE ROCKETS – You don’t know what you’ve got
RIVERDALES – Infection
DARK – Muzak
CRISIS – UK ‘79
CLUB X – Under my Thumb [ROLLING STONES]
ZERO BOYS – I’m bored
NEWTOWN NEUROTICS – My Death

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu New Rose #861 (30.03.2020)

  1. Shend sagt:

    Thank you for playing a track from our LP Hoorahland. Much appreciated – Shend (The Cravats)

  2. Gaffa sagt:

    Hach die Buzzcocks !!! Immer wieder schön !!!

  3. Gaffa sagt:

    Wenig Zuspruch Nolti ? Echt ? Die sind alle am pimpern 😄.In Frankreich zumindest wie ich hörte.Wein und Kondome und Sextoys werden gekauft.Klopapier war gestern.

  4. Gaffa sagt:

    Hier noch mehr Zuspruch.Illegale Farben, Kramsky – yes die sind toll !! Kannte ich noch nicht.

  5. Karl sagt:

    Wunderschöne Songs! Weiter so!

  6. Grobi sagt:

    Die Marroccanische Version von Time Bomb ist echt n Knaller. Die Sprache kommt so erfrischend rotzig. Hit. alles andere auch .. Gruezi, Grobi

  7. Sebastian sagt:

    Hallo Nolti,

    hier kommt Zuspruch 😉

    Mit Buzzcocks, Menace und AEH machste natürlich nüscht verkehrt, Meiner.
    Bei Letzteren muss man natürlich ausblenden, dass es sich „lediglich“ um PowerviolenceFolk handelt und die Musik weniger rummst. Aber das machen die Texte wieder wett 😉

    Bleib gesund und weiter so!

    Ostsächsische Grüße, Doppel-Oi und Kussi

  8. Anonymous sagt:

    Danke für den Surprisemailspaß von dir und die gelungene Sendung! KKK

  9. Thomas Eichhorst sagt:

    Siehst du, Nolti, nun schreibe ich auch einen Kommentar zur letzten Sendung, möchte ja nicht, dass du traurig bist und dich wieder mit Mexikaner volllaufen lässt, wie Samstag vor einer Woche…
    Lion’s Law fand ich gut, werde ich mal stalken. Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Franzosen,
    aber „The Enemy“ fand ich cool.
    Gruß,
    Tom

  10. Schnippi sagt:

    Ich muss Dir zustimmen Nolti, die Menace Scheibe ist ein kleiner Klassiker, diesen Standard haben sie nie wieder erreicht. Lions Law wird immer belangloser, brauch ich nicht (mehr).

  11. Thomas S. sagt:

    Hallo Nolti,
    sehr geile Sendung!
    Besonders klasse fand ich The Cure, DAF, Menace, Pack, Lion`s Law und die Riverdales!
    Tja, möge der Gabi in Frieden Ruhen!
    Und mögen wir gesund bleiben!
    Viele Grüße
    Thomas

  12. Andi sagt:

    Hi Nolti, sind wieder ordentlich viele Hits zuammengekommen, danke schön dafür!
    An für mich neuem Kram war der Song von den
    REGRETTES – Lacy Loo
    der Gewinner der Sendung – was ein Hammer! Klingt wie die geilsten von DETROIT COBRAS oder so. Danke dafür nach Potsdam!
    Auch hübsch und neu für mich:
    ILLEGALE FARBEN – Frankie
    ZLAK WELLA MOUTE – Morocco
    MOVEMENT [DK] – Future, Freedom, Time (–> ja, endlich mal ein neues Lied von denen, das mich überzeugt!)
    TOMMY & THE ROCKETS – You don’t know what you’ve got
    RIVERDALES – Infection
    CLUB X – Under my Thumb
    Und geil und schön zu hören die Klassiker von:
    CURE – A Forest
    RANTANPLAN – Virus
    Ich höre New Rose sonst manchmal bei der Arbeit, und da Arbeit grad selten ist, ist auch seltener New Rose bei mir… 😉
    Heute aber endlich mal wieder die Wohnung geschrubbt und das macht mit so ner feinen Sendung viel mehr Spaß.
    Du hast die BAMBIX erwähnt – die haben das Lied „Westboro Wankers“ (vom „Leitmotiv“-Album von 1998), in dem die Zeile „They won’t wear masks“ vorkommt. Das geht da natürlich um nen anderen Zusammenhang, aber könntest du trotzdem auch mal spielen, passend zur Saison, quasi…
    Danke nochmal und auf bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.