Wiederholung: New Rose #334 (17.08.2009)

Auf Wunsch eines gewissen Marcel heute: IRISCHER PUNK 1977 – 1983

UNDERTONES – Teenage Kicks (Demo)
DEFECTS – Brutality
STIFF LITTLE FINGERS – Here we are nowhere
PROTEX – Don’t ring me up
SHOCK TREATMENT (IRL)Big Check Shirts
BOOMTOWN RATS – She’s so modern
ANDROIDS – Bondage in Belfast
RUDI – Who? You!
IDIOTS (IRL)Parents
SPIDER – Dancing in the Street
CONTROL ZONE – Bloody Bouncers
ELECTRO-MOTIVE FORCE – Mental Cases
OUTCASTS – You’re a Disease
X-DREAMYSTS – City Girl
VIPERS – No such Thing
TEARJERKERS – Dressing up
VICTIM – Teenage
RADIATORS FROM SPACE – Enemies
P 45 – Teenage Love Song
FAMILY OF NOISE – Young Rebel
MOONDOGS – Ya don’t do ya

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #334 (17.08.2009)

  1. Peter Pank sagt:

    Oh…klasse. Gar nicht mitbekommen, daß der Bonus-Samstag noch läuft. 😮 Tolle Playlist. Da habe ich morgen ne Menge Gutes um die Ohren. 🙂

  2. Marcel sagt:

    Eine zauberhafte Sendung ganz nach meinem Geschmack. Danke das Du Dich nochmal auf eine Reise in die endlosen Kammern und Fluren des New Rose Archive begeben hast um diese zauberhafte Sendung wieder ans Tageslicht zu befördern. 🙂

  3. Daniel sagt:

    Mal wieder ein genehmer Blick in die Punkrockgeschichte mit vielen mir unbekannten Kapellen den Nolti hier ermöglicht(e)…
    Besonders positiv sind mir hier die Undertones (Teenage Kicks geht immer),die Defects
    und auch die Moondogs (IRL-Ramones) mir ihren Stücken aufgefallen,wobei auch der Rest sicher gut hörbar v.a. verglichen mit vielem vom heutigen Einheitsbrei ist.

    Gruß an Cheffe !
    Daniel

  4. Daniel sagt:

    Nachtrag :
    Beim öffnen der geladenen Sendung am PC mit Media Player das Witt „Der goldene Reiter“Bild weiteres,verstecktes Plus der Sendung weil das Stück ist und bleibt wenngleich im Kommerzradio totgespielt für mich Kult.
    Ist mir gerade zufällig aufgefallen,frage mich allerdings bzgl. des Zusammenhangs dieser Sendung (oder ist mir essentielles entgangen ?),ist aber auch Hupe juckt eh keinen wollts aber trotzdem noch erwähnt haben…

    Cheers & Gruß
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.