Wiederholung: New Rose #358 (01.02.2010)

Soooooo….ich denke, ich werde diese Bonus-Geschichte dann langsam mal beenden. Corona scheint in den meisten Köppen sowieso nicht mehr vorhanden zu sein und die Reaktionen auf die zusätzlichen Sendungen sind meistens ziemlich unbefriedigend.
Heute jedoch gibt’s nochmal was aus dem nördlichsten Europa.
Entschuldigt das miese Bild dazu – da ist mir was drüber gelaufen…   ;o)
(und wie ein aufmerksamer Hörer (hallo Marcel!) jetzt feststellte, hab ich Trottel diese Sendung bereits im Mai wiederholt…schöne Grüße, ihr Dr. Senil)

FRAEBBBLANIR – Ljod [ISL,’79]
SODS – R.A.F. [DK,’79]
LOST KIDS – Skrid [DK,’79]
ELEKTROCHOK – The Doomed Generation [DK,’79]
BRATS – Magazine [DK,’80]
JOHNNY CONCRETE – Concrete [DK,’80]
GATECRASHERS – Desillusioned [DK,’80]
PRÜGELKNABEN – Sick [DK,’79]
DREAM POLICE – Bubbles [DK,’79]
NORGEZ BANK – Nordens Paris [NOR,’80]
BORRES KORK – Pop Star [NOR,’79]
1984 – Hva Faen [NOR,’80]
DE PRESS – Unknown [NOR,’80]
JOHNNY YEN BANG – Kill The Disco [NOR,’80]
ROUGH TRADE – Play With Fire [NOR,’80]
ORESUS – Sjolvmordskomplekser [NOR,’80]
SENSUURI – Kirjoita Seinaan [FIN,’79]
VAAVI – Uhoan Voimaa [FIN,’79]
PROBLEMS? – Eitaa Lama Pahaan Kay [FIN,’79]
EPPU NORMALI – Nipa [FIN,’78]
YPO-VIIS – Mari Pagoaa [FIN,’79]
PELLE MILJOONA & N.U.S. – Olen Tyoton [FIN,’78]
RATSIA – Lontoon Skidit [FIN,’79]
KARANTEENI – Vihaan John Travolta [FIN,’78]
EBBA GRÖN – Vad Ska Du Bli [SWE,’79]
RUDE KIDS – Raggare Is A Bunch Of Motherfuckers [SWE,’78]
BRUSET – Radio Aktiv [SWE,’78]
WARHEADS – Today Can’t Be Worser Than Tomorrow [SWE,’80]
FOUR MANDARINES – Silver Son Johnnie [SWE,’77]
USCH – LTO [SWE,’79]
KSMB – Tidens Tempo [SWE,’80]
P.F. COMMANDO – Allt O.K. [SWE,’79]
BAITERS – Droga För Att Vaga [SWE,’79]
INCEST BROTHERS – Jag Är Oskyldig [SWE,’79]
ATTENTAT – Operahuset [SWE,’80]
BITCH BOYS – Impopulär [SWE,’79]
P-NISSARNA – Jugend [SWE,’80]
TRAVOLTA KIDS – Nick Carter [SWE,’79]
PINK CHAMPAGNE – Stalmannen/Kvinnan [SWE,’80]
CITY KENT – Cancer [SWE,’79]
TANT STRUL – Pappas Tant [SWE,’80]
BUGS – Uniformerade Män [SWE,’79]
DAG VAG – Hellre En Raket [SWE,’80]
KRIMINELLA GITARRER – Vardad Klädsel [SWE,’78]
PERVERTS – Ronka [SWE,’79]

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #358 (01.02.2010)

  1. Michaela sagt:

    Hi Nolti ,
    Ganz wunderbare Sendung !
    Besonders hat mir natürlich der Finnen-Block gefallen. Hab ich doch erst vor Kurzem meine Liebe für die Finnen entdeckt. Die Songs waren mir daher nicht unbekannt. Befinden sich doch auf dem Sampler „Bloodstains Across Finland“ all die grossartigen Songs aus der Sendung !
    DK und NOR fand ich auch höchst interessant 🤗
    Bei den Schweden war meine Aufnahmefähigkeit möglicherweise schon dahin. Da war ich dann nicht mehr ganz so begeistert.
    LG Michaela

  2. Daniel sagt:

    Moin,

    Die Sendung ist doch schon mit dem Coverbild Porno ;-)),erst recht mit
    Klecksen drupp.Befindet sich (leider) schon in meiner Sammlung habe ich
    dementsprechend in Vergangenheit sicher dann 1-2 Mal gehört aber kann
    aktuell hier adhoc nix bzgl. Favoriten ansagen (hinke ja schon mit den neuen Sendungen hinterher im Prinz Valium Modus)
    Asche über mein verwöhntes „NEU New Rose Haupt“,deshalb ziehe ich mir die Sendung „kurzfristig“ noch mal rein und schreib was dazu.
    Fände es jedenfalls schade v.a. für Neuhörer (weil Punkrock doch nicht alt bzw. uninteressant wird,wiederholt oder nich is Peng) wenn die Corona Sendungen ein Ende fänden.Hechtis Ansage so oder ähnlich in einer ALTEN New Rose Nummer triffts : Man kann,sollte New Rose Nummern auch 2,3 Mal hören.Ist halt Qualität.

    So,genug gesabbelt,netten Abend für Euch & Cheers !
    Daniel

  3. Marcel sagt:

    Soviel Arbeit wie du in die Sendung damals gesteckt man manS. Da kann man die ruhig noch ein zweites Mal wiederholen. Am 2. Mai ist die schon mal als Coronabonus gelaufen. Es ist einfach eine klasse Sendung. Persönlich würde ich mich freuen, wenn du die Irland Spezial Sendung nochmal als Bonus bringen könntest. So und jetzt wieder zurück zu Knäckebrot.

    Grüße Marcel

  4. Vici sagt:

    Wunderbare Sendung! Die kann man wahrlich öfter hören…;)
    Waren viele Sachen dabei, die ich schon kannte und auch als meine Favoriten gespeichert hatte…( hoch leben die Bloodstains und Killed By Death Sampler) aber, wie immer gibts auch noch n paar Neuheiten-tippitoppi-weiter so!
    Schöne Grüße aus der Vorstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.