Wiederholung: New Rose #471 (16.07.2012)

Was bietet die zusätzliche Samstags-Wiederholungssendung heute?
Einen netten 2012’er Wochenend-Nachmittag mit dem Kollegen Willi Wucher

IDEAL – Wir stehn auf Berlin [Original 7”-Version]
RUSTY ROBOTS – We are Robots
FEHLFARBEN – Hygieneporzellan
ADOLESCENTS – Destination Nowhere
NINA HAGEN BAND – TV-Glotzer (White Punks on Dope) [TUBES]
SIMON CHAINSAW – Before I could think
PLASMATICS – Butcher Baby [LP-Version]
JAYA THE CAT – Thessaloniki
RAMONES – Love kills
FELINES – Daddy walk
ROUGHNECK RIOT – Down & out
GRAHAM PARKER & THE RUMOUR – Hey Lord don’t ask me Questions
VERSUS THE WORLD – A Fond Farewell
JAH WOBBLE – Betrayal
MAGNIFICENT [UK] – 1981
RANCORS – Generation Nacktmull
SLIME – Revoluzzer
IAN DURY – Inbetweenies
LESS THAN 4 – One Week
PÖBEL & GESOCKS – Punk!

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #471 (16.07.2012)

  1. TOMMY aus Frankfurt/M sagt:

    Was war denn das für eine klasse Sendung, die ich damals verpaßt habe? Großartig, Nolti. Überhaupt: Bruder im Geiste für mich ist Willi was Ian Dury und Inbetweenies angeht und überhaupt mit seinem Geschmack. Hat auch die einzig ware Einstellung zu den PLASMATICS……Leider ging seine Band nie sonderlich ran an mich, aber trotzdem: Beste Grüße aus Frankfurt am Main

  2. Daniel sagt:

    Oi Punk Pervers ! Eine meiner New Rose Lieblingssendungen bezogen auf Gast und natürlich Moderator.
    Ideal und Fehlfarben hier meine musikalischen Tops…

    Gruß
    Daniel

  3. Schnippi sagt:

    Erstaunlich, das der Wucher für einen Musikgeschmack hat, wenn man sich das Labelprogramm teilweise ansieht.

  4. Christoph sagt:

    Das war aber auch schön. Nett geschwatzt und Musik hat auch gepasst.

    Es war sehr unterhaltsam.

    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.