New Rose #877 (20.07.2020)

…dem ist nichts hinzu zu fügen!

GERD – Sunday you need Love [TRIO]
TILT – Tundra
DEBBIE HARRY – Under Arrest
BARSEROS – Destination NYC
DERELLAS – She’s a Pistol
GLORY STRUMMERS – Something to believe in
REFLECTORS – Attraction
ÖSTRO 430 – Meerschweinchen
LULU & DIE EINHORNFARM – Produkte
TERRORGRUPPE – Männers
FEINE SAHNE FISCHFILET – Suruç
OLE – Bullenstaat
SCHALKO – So tun als ob
UPRIGHT CITIZENS – Now or never
INSTIGATORS [UK] – The Fix
S.N.F.U. – Painful Reminder
THAT’S IT! – Think it over
FREEZE [US] – Lies
IGNERENTS – Radio Interference
DRONES [UK] – Cannon Fodder
NOI!SE – Lost
VIS VIRES – Last Ones to survive
LEMONHEADS – Glad I don’t know
DUM DUM BOYS [NZL] – Let there be Noise
D.O.A. – Nazi Training Camp
SIGOURNEY WEAVERS – Golden Globe

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu New Rose #877 (20.07.2020)

  1. Michl sagt:

    auf die hybris folgt die nemesis. wie konnte ich nur so vermessen sein , zu glauben du kennst die dum dum boys nicht! vielen dank für den song let there be noize, und gut zu wissen das die scheibe auch was kostet.

  2. Thomas S. sagt:

    Hallo Nolti,
    mein Urlaub ist erst mal vorbei und ich komme wieder dazu zeitnah zumindest die Montagsausgaben des New Rose Radios zu hören!
    Und es hat wieder Spaß gemacht!
    Sehr gut gefallen haben mir die Reflectors, Feine Sahne Fischfilet, Upright Citizens und S.N.F.U..
    Zu letzteren muss ich zu meiner Schande gestehen, dass die mir dem Namen nach zwar etwas sagten, ich aber nichts von ihrer Musik kannte. Wird jetzt nachgeholt.
    Bei der Terrorgruppe muss ich leider sagen, dass ich die ersten EPs und ersten beiden Alben richtig super fand, danach habe ich aber ziemlich das Interesse an ihnen verloren und sie haben es nicht mehr geschafft, mich zu begeistern.
    Und bei Lulu stimme ich Dir zu: das Lied ist nicht so toll. Ich mag viel von den Crackhuren, aber Lulu ist mir meistens was zu platt.
    So, jetzt freue ich mich auf die letzten beiden Sendungen, die ich noch nicht gehört habe, und aufs Sommerspecial nächste Woche. Sommerspecial klingt für mich irgendwie nach Ramones-Punk!
    Viele Grüße
    Thomas

  3. Daniel sagt:

    Moin Chef,

    GERD (erst nach dem 2. Mal hören gefunkt) mit nem schönen
    Trio (best Standschlagwerker ever) Coverstück und die Drones
    vorne bei mir,ansonsten bunte genehme Mischung aus alt & neu
    (v.a. mir oft unbekannt alt wie neu) wies der verwöhnte
    New Rose Hörer nicht anders gewohnt ist…

    Machts gut,Cheers aus Iserlohn !
    Daniel

  4. ‚Nabend,

    Gerd fand ich echt nicht schlecht. Zu meiner Schande wusste ich nicht, dass es ein Trio Song war. Jutes Teil.
    Janze Sendung knorke.
    Ole war auch nicht schlecht.
    Mit ÖSTRO 430 muss ich dagen, dass die mir echt gefallen. Habe die selber erst vor nem halben Jahr oder so fuer mich entdeckt. Den namen oft gelesen habe ich die endlich mal in Youtube aufgesucht. Hat Pfeffer auch ohne Gitarre. Wusste gar nicht dass es da ein Revival gibt aber wohl verdient. Kommt die Saengerin aus Koeln? Hoert sich auf jeden Fall so an und hoerste nicht sehr oft.

    Gruezi, Grobi

  5. Max S sagt:

    Ha, ich kenn That’s It! Hab zumindest mal vor langer Zeit den Namen gehört. Ja, guter Song von denen. Sonst gefielen noch DOA, SNFU, Lemonheads (haben sich schön bei den Replacements bedient, aber das ist ja auch eine gute Quelle) oder natürlich Freeze (danke dafür).

    Bei Gerd muss ich hingegen sagen: guter Geschmack – aber von Trio lässt man vielleicht besser grundsätzlich die Finger. Kein wirklich schlechtes Cover zwar, aber das wars denn auch. Und zu Debbie Harry: Ist das wirklich der beste Song auf diesem Album? Dann kann ich ja froh sein dass mir die Scheibe bisher nie begegnet ist.

    Östro 430, Ole und v.a. Lulu & Co. waren dann endgültig aus der Kategoerie „geht wenig bis so ziemlich gar nicht“. Und zu Feine Sahne Fischfilet und Terrorgruppe könnt ich auch noch was anmerken, mag aber irgendwie grade nicht.

    Stattdesen bedank ich mich lieber für den Hinweis auf das Upright Citizens Interview im Ox. Habs daraufhin gelesen und muss sagen: ja, ist interessant. Und mir außerdem sehr sympathisch, was der Mann zu sagen hat.

    Prost
    Max

  6. Daniel sagt:

    Moin,Moin

    Nachtrag zum Trio Sampler :
    Besten Dank Chef,Prinz Valium war diesmal schnell
    genug ;-))
    Audio,also den kompletten Sampler,werde ich mir beizeiten in
    Ruhe zu Gemüte führen…
    Video bzgl. Anmerken möchte ich noch das die Seite Gourmet
    Geschmack mit der lecker schmerzbemalten und stahlbehängtem Puppe
    im Hintergrund nach dem Laden beweist,SUGAR FINE !

    Alles Gute aus Iserlohn !
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.