Wiederholung: New Rose #350 (07.12.2009)

Die heutige Zugabe:
Nonstop Gute-Laune-Musik – die ultimative POP PUNK-Packung…
Und ich hab nicht mal meine Stimme dafür verschwendet!

TEEN IDOLS – Pucker up
TIP TOPPERS – Need you tonight
BEATNIK TERMITES – Denise, Denise
BROWN LOBSTER TANK – Ron Jeremy
BROADWAY CALLS – To the Sheets
MCRACKINS – Teenage Valentino
BUBBLEGUM – Action
METHADONES – Less than Zero
SINKHOLE – Donkey
LILLINGTONS – Phantom Maggot
WESTON – Retarded
BUM – A Promise is a Promise
SONIC DOLLS – Suzee’s not at School
GROOVIE GHOULIES – Carly Simon
QUEERS – Fuck this World
MOPES – Babydoll
ERGS! – Aja
HUNTINGTONS – Rock’n’Roll Girl
TRAVOLTAS – Alright
30 AMP FUSE – Love is a Catch-22
ZOINKS! – Dirty Underwear
SQUIRTGUN – Write off today
DARLINGTON – Love
FIENDZ – Never wanted her to go
VINDICTIVES – Rocks in my Head
STEINWAYS – I wanna kiss you (on the Lips)
ZATOPEKS – The Summer I fell in Love with Jimmy’s Girl
JOHNNY BRAVO – She’s walking out again
MASTERS OF THE OBVIOUS – Primeval
PSYCHOTIC YOUTH – Wanna be in the Sun
MORE FUN – Teenage Sensation
SCREECHING WEASEL – Cool Kids
MANGES – My Direction
APERS – It’s all over you know
TEENAGE BOTTLEROCKET – She’s not the One
COPYRIGHTS – I’m not calling you
PARASITES – Good Grief
PANSY DIVISION – I really wanted you
MORAL CRUX – Firing Squad
WONDERFOOLS – All I want is you
HEADLINES – The Streets of my Town
BAT BITES – Make me love you
BACKWOOD CREATURES – No.1
YUM YUMS – Back to Rosie
SLOPPY SECONDS – Let’s kill the Trendy
RIVERDALES – She’s gonna break your Heart
ARMCHAIR MARTIAN – I’m not ready
MAN DINGO – Whole Wheat
ZODIAC KILLERS – Too far gone
STAND GT – On Vacuuming
BEN WEASEL – The true Heart of Love
MR. T EXPERIENCE – I fell for you
BOSS MARTIANS – I am your Radio
BASEMENT BRATS – Big Burden
KID WITH MAN HEAD – She won’t sleep with me

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #350 (07.12.2009)

  1. Bergi sagt:

    Also ohne Dich, ist es schon nicht das selbe…. Ich lerne nix, kein Gemeckern, es ist wie wenn ich einen Sampler hören würde.

  2. Paulchen sagt:

    Famoser Mix, meine Entdeckung war „The streets of my town“ von den Headlines, was für eine Granate!

    • Andi sagt:

      danke für den Hinweis! Jau, ist echt ein geiler Song! Ging für mich inmitten der anderen etwas unter, aber hat sich gelohnt, dem nochmal separat nachzugehen!
      Grüße!

  3. Christoph sagt:

    Die Folge war zwar ungewöhnlich ohne dich aber genau das richtig zum Sport ! Das Tempo wurde schön gehalten und für mich alles nur Hits !

    Danke

  4. Andi sagt:

    Hi Nolti, heute passte das mal gut bei mir, neue Musik ohne Gelaber für nebenher. Und drei Songs sind bei mir als besonders geil hängen geblieben:
    JOHNNY BRAVO – She’s walking out again
    SLOPPY SECONDS – Let’s kill the Trendy
    BEN WEASEL – The true Heart of Love
    Es gab noch ein paar mehr, aber das hätte mir dann zu viel Mühe gekostet, sie zu identifizieren. Hört sich ja – das muss man ja sagen – vieles schon recht gleich an.
    Sonst bilden deine Wortbeiträge ja Unterbrechungen, an denen man sich orientieren kann. Falls du nochmal so ’ne Sendung machst, könntest du dir ja Sachen überlegen, wie eine Orientierung leichter beibehalten werden kann. Vielleicht jedes dritte / vierte / fünfte Lied ein nicht-Englisches? Ach, aber so wichtig isses ja auch nicht, und zum Glück sind die allermeisten Sendungen ja eh mit dir als Moderator. „Ansager“! 😉
    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.