Wiederholung: New Rose #414 (11.04.2011)

Oi! Oi! Oi! Ihr sollt trotz „Lockerungen“ auch weiterhin euren samstäglichen Corona-Bonus bekommen, diesmal auch mit dem originalen Bildchen von damals…
Hechti und Ecke statteten  im April 2011 Hardy und mir einen Besuch ab, um uns die Hintergründe des CONTRA RECORDS – Imperiums näher zu bringen.
Der Beginn einer innigen Liebe… (und scheinbar war ich vom Vortag etwas heiser)…

GUMBLES – Zu alt zum Pogo
EASTSIDE BOYS – Die Kids sehen scheisse aus
HARRINGTON SAINTS – Let’s go
JOHNNY WOLGA – New Life
LION SHIELD – Take the Rose
COMBAT 77 – Rock this Town
WAYWARD CAINES – Not your Friend
STRANGERS – Cut out the Lights
ARTHUR & THE SPOONERS – The Jinx [PETER & THE TEST TUBE BABIES]
SECRET ARMY – Won’t back down
BROADSIDERS – Castle Law
RAZORS IN THE NIGHT – Carry on!
DOG COMPANY – Germs
HARRINGTON SAINTS – Bootstraps
45 ADAPTERS – DTAWDD
GIMP FIST – Whatever happened
HATEFUL – Inside out
ON THE JOB – 1680
STAMFORD BRIDGE – If only
BOCKWURSCHTBUDE – Ein Ende am Licht des Tunnels
BOCKWURSCHTBUDE – 21 neue Freunde bei MySpace
KLASSE KRIMINALE – Destroy Babylon
NOI!SE – Walk beside us
GONADS – Mistress Material
GHOSTBASTARDZ – Die letzte Runde
CRIMSON GHOSTS – Ghastly ever after
HARRINGTON SAINTS – Machine Guns
HIGHSCHOOL NIGHTMARE – No Graduation

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #414 (11.04.2011)

  1. Sebastian sagt:

    Grandiose Sendung!

    Ich liebe nahezu ALLES, was da auf Ronny-O-Rama-Records veröffentlicht wird.
    Die Leute da haben echt ein feines Händchen für Musike 😉

    Und des Ronny’s Dialekt machts noch viel sympatischer, haha 😀

  2. Daniel sagt:

    Top Sendung !
    Öfters gehört (Hechtis Ansage triffts) & in meinem „Archiv“ gebunkert.
    Verstehe hier allerdings auch nicht die,sonst breiter ausfallenden Kommentare
    zu NEUEN Sendungen,äußerst übersichtliche Anzahl an selbigen.Weil alt und wiederholt,nicht „AKTUELL“ = Uninteressant oder wie ?
    Sollte,darf und/oder Muß doch in jedem Fall die neueren Hörer interessieren…

    GUT zählt,ohne Halbwertzeit !

    Ansonsten greif ich am besten auch keine Steine im Glashaus was Kommentare insgesamt angeht ;-)) Verstehen tu ichs im allgemeinen aber nicht wirklich…

    Wie auch immer,hau doch bitte die Sendung mit Cem (nach Rodeo) und Willi (auf Besuch)
    im Coronnahausener Special nochmal raus,ebenfalls Extraperlen neben den wöchentlichen und ggf. besser angenommen/kommentiert ?!

    Amen & Cheers !
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.