Wiederholung: New Rose #353 (28.12.2009)

Die heutige Samstags-Bonus-Wiederholungs-Sendung enthält meiner Meinung nach nur tolle Songs – und das alles ohne mein Gequatsche!   ;o)

JEFF DAHL – Lisa’s World
ADZ – Breakout
SCREECHING WEASEL – Speed of Mutation
SUICIDE KING – Sick Sick
DWARVES – Better be Woman
LA-DONNAS – Bring it on by
NEW BOMB TURKS – Veronika Lake
APARTMENT 3G – Cancer Neck
CRETIN 66 – Cretin 66
GLUECIFER – Leather Chair
WONDERFOOLS – The Story of Mr. Brainache
RESISTANCE 77 – The Jokes on me
GUITAR GANGSTERS – Stranger in my own Street
MATADORS – Batman in my Bag
LOS VIVOS – Do the Snake
FORGOTTEN REBELS – Highschool Hookers
SMUGGLERS – Rosie
FABULOUS DISASTER – Gia
LONERS – Goodbye Yesterday
HAPPY REVOLVERS – Suicide Nation
VIKINGS – Tonight

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #353 (28.12.2009)

  1. Max S sagt:

    Ohne dein Gequatsche fehlt irgendwas – aber musikalisch schon eine stabile Sendung, da gibt’s nix. Aus grauer Vorzeit übrigens als mir New Rose Radio noch unbekannt war. Wann und wie ich es kennengelernt hab würd mich übrigens mal selber interessieren. Ich hab überhaupt keine Erinnerung daran. Obwohl es eigentlich doch ein einschneidendes Erlebnis gewesen sein muss…

  2. urs sagt:

    heute gehört,muss sagen Gefällt Extrem Gut NONSTOP HITS a Go Go
    Gänsehaut Garantie,Nolti Weiter so Gruß aus der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.