Wiederholung: New Rose #358 (01.02.2010)

In Zeiten Corona-bedingter Ausgangssperren und verbotener Veranstaltungen will Nolti’s NEW ROSE wie immer dazu beitragen, euch vernünftig durch die Woche zu bringen:
Daher gibt’s weiterhin jeden Samstag einen Bonus, nämlich  jeweils die Wiederholung einer (meiner Meinung nach originellen) alten Sendung.
Diesmal:         Punk Rock aus SKANDINAVIEN (1977-1980)      …mit Hardy und mir. (übrigens habe ich mich inzwischen inzwischen fortgebildet und weiß mehr zum Thema…)

FRAEBBBLANIR – Ljod [ISL,’79]
SODS – R.A.F. [DK,’79]
LOST KIDS – Skrid [DK,’79]
ELEKTROCHOK – The Doomed Generation [DK,’79]
BRATS – Magazine [DK,’80]
JOHNNY CONCRETE – Concrete [DK,’80]
GATECRASHERS – Desillusioned [DK,’80]
PRÜGELKNABEN – Sick [DK,’79]
DREAM POLICE – Bubbles [DK,’79]
NORGEZ BANK – Nordens Paris [NOR,’80]
BORRES KORK – Pop Star [NOR,’79]
1984 – Hva Faen [NOR,’80]
DE PRESS – Unknown [NOR,’80]
JOHNNY YEN BANG – Kill The Disco [NOR,’80]
ROUGH TRADE – Play With Fire [NOR,’80]
ORESUS – Sjolvmordskomplekser [NOR,’80]
SENSUURI – Kirjoita Seinaan [FIN,’79]
VAAVI – Uhoan Voimaa [FIN,’79]
PROBLEMS? – Eitaa Lama Pahaan Kay [FIN,’79]
EPPU NORMALI – Nipa [FIN,’78]
YPO-VIIS – Mari Pagoaa [FIN,’79]
PELLE MILJOONA & N.U.S. – Olen Tyoton [FIN,’78]
RATSIA – Lontoon Skidit [FIN,’79]
KARANTEENI – Vihaan John Travolta [FIN,’78]
EBBA GRÖN – Vad Ska Du Bli [SWE,’79]
RUDE KIDS – Raggare Is A Bunch Of Motherfuckers [SWE,’78]
BRUSET – Radio Aktiv [SWE,’78]
WARHEADS – Today Can’t Be Worser Than Tomorrow [SWE,’80]
FOUR MANDARINES – Silver Son Johnnie [SWE,’77]
USCH – LTO [SWE,’79]
KSMB – Tidens Tempo [SWE,’80]
P.F. COMMANDO – Allt O.K. [SWE,’79]
BAITERS – Droga För Att Vaga [SWE,’79]
INCEST BROTHERS – Jag Är Oskyldig [SWE,’79]
ATTENTAT – Operahuset [SWE,’80]
BITCH BOYS – Impopulär [SWE,’79]
P-NISSARNA – Jugend [SWE,’80]
TRAVOLTA KIDS – Nick Carter [SWE,’79]
PINK CHAMPAGNE – Stalmannen/Kvinnan [SWE,’80]
CITY KENT – Cancer [SWE,’79]
TANT STRUL – Pappas Tant [SWE,’80]
BUGS – Uniformerade Män [SWE,’79]
DAG VAG – Hellre En Raket [SWE,’80]
KRIMINELLA GITARRER – Vardad Klädsel [SWE,’78]
PERVERTS – Ronka [SWE,’79]

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #358 (01.02.2010)

  1. Andi sagt:

    Keiner traut sich, dann mach ich den Anfang! Feine Sendung! Das machtet ihr richtig gut, ihr beide, schön locker und mit Spaß in den Backen!
    Praktisch auch die Sortierung nach Ländern.
    Von den Dänen kannte ich irgendwie viele (v.a. vom PAERE PUNK-Sampler), wohl deshalb war ich über die vielen Hits aus Norwegen freudig erstaunt! Fast durch die Bank geiles Zeug!
    Das trifft auch für die Finnen zu, u.a. der PROBLEMS?- Song, was ein Über-Hit! Vieles von all dem Kram – insbesondere aus Finnland und Schweden – wurde ja in der Zwischenzeit nochmal neu aufgelegt.
    Schöne Übersicht, macht Spaß – danke an euch zwei!

  2. Schnippi sagt:

    Gab es eigentlich die besagte Ost Punk Sendung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.