New Rose #910 (08.03.2021)

Internationaler Frauentag!
NEW ROSE salutiert wieder und läßt erneut die Mädels zu Wort kommen. 100% Frauen-Quote sozusagen…
PS:
NATÜRLICH ist genau DIE Band, die DU gut findest, wieder nicht dabei. So’n Kack…   ;o)

HEADLINES – Punk Rock Radio
SIOUXSIE & THE BANSHEES – Happy House
IDEAL – Wir steh’n auf Berlin [7” Version]
HEIMATGLÜCK – Seenot
BARBARELLA – I’m on Top of the World
HOLLY & THE ITALIANS – Tell that Girl to shut up
KIM WILDE – Chequered Love
GIRLSCHOOL – Tonight
RUNAWAYS – School Days
BELLRAYS – Change the World
SHEER MAG – Chopping Block
MUFFS – I’m a Dick [7” Version]
BIKINI KILL – Rah! Rah! Replica
RABID DOGS – Wait a Minute
GEE STRINGS – Punk Rock Heart
BLONDIE – Youth nabbed as Sniper
VIBEKE SAUGESTAD – Keep on dreaming
CHUBBIES – When I was your Girldfriend
GOOPS – Booze Cabana
AVENGERS – The American in me
NUNS – Wild
BAGS [US, Los Angeles] – We don’t need the English
TILT – Worse to bad
BAMBIX – I wanna be who I am
PENETRATION – Beat goes on

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu New Rose #910 (08.03.2021)

  1. Holly sagt:

    Meister Nolti….ich mach’s heute kurz:

    Headlines, Banshees, Barbarella, Holly and the Italians, Runaways und Bambix fand ich top…! Meine Favorit*in: Blondie, völlig unterschätzter Song, endlich mal nicht Denis, Hanging oder oder oder:-)! Kann ich nix mit anfangen: Penetration, waren nochmal Vorband von The Damned inner Brixton Academy in London vor 4 Jahren, peinlich….!

    Hat mir gefehlt: X-Ray-Spex, mein Wunsch für den 8.3.22:-)

    Noch mehr Wünsche:
    1. The Interrupters mit Bad Guy
    2. Red Lorry Yellow Lorry mit Walking On Your Hands oder Crawling Mantra

    Okie Dokie mein Bester, bleib munter, grüß die liebe Noltine, Holly

  2. Daniel sagt:

    Das nenn ich doch mal nen unterstützenswerten Beitrag zum intern. Frauentag der selbige 100%ig zu Wort kommen lässt und das sogar in diesem Fall auch gerne und immer wieder ;-))
    Verzuckert haben mir die Sendung in diesem Fall v.a. Ideal,Heimatglück,Blondie,
    Nuns,Penetration,Barbarella (hätt ich ohne Info für Blondie gehalten,super Stück)
    und lecker Blowjob Kim (Wem schon Ansage Frauenband nicht korrekt erscheint : Achtung Gender/PC/Scene Polizei ! Beschwerden bitte an mich,hat Nolti nix am Hut mit.) zu dem Stück dann aber eher die interessanten Backgrundinfos & 80er Optik von Mrs. Wilde aka Smith…

    Cheers Girls & Nolti !
    Daniel

  3. Thomas S. sagt:

    Was für eine coole Sendung!
    Alles Hits, noch nicht mal ein mittelmäßiger Track war dabei!
    Und vielen Dank für die Muffs!
    Neben denen auch sehr überragend fand ich Siouxsie, Ideal, Heimatglück, Bellrays, Bikini Kill, Gee Strings, Vibke Saugestad, Averngers, Bambix und Penetration!
    Für nächstes Jahr wünsche ich mir was von den Donnas!
    Viele Grüße
    Thomas

  4. Max S sagt:

    Nix da, ich werde mich nicht beschweren dass mir hier irgendeine Band fehlt. Mir fällt diesmal spontan auch gar keine ein. Und selbst wenn, es ist insgesamt eine starke Sendung mit ganz wenigen Ausreißern nach unten (etwa Rabid Dogs – für Frauen gar nicht mal so gut) und einer ganzen Latte (hohoho…. – der musste jetzt nicht sein, nein, der kam freiwillig) guter bis richtig geilerSongs. V.a. in der ersten Hälfte.

    Ich hab auch noch bzw. mal wieder einen Wunsch auf Lager, nicht für den nächsten Frauentag sondern für irgendwann mal: „Evacuate!“ von Silver.

    Östrogene Grüße,
    Max

  5. Thomas sagt:

    Wie kommst DU darauf, dass genau MEINE Band, die ICH gut finde, nicht dabei wäre?
    HEADLINES, SIOUXSIE & THE BANSHEES, IDEAL, HEIMATGLÜCK, BARBARELLA, HOLLY & THE ITALIANS, KIM WILDE, GIRLSCHOOL, RUNAWAYS, BELLRAYS, SHEER MAG, MUFFS, BIKINI KILL, RABID DOGS, GEE STRINGS, BLONDIE, VIBEKE SAUGESTAD, CHUBBIES, GOOPS, AVENGERS, NUNS, BAGS, TILT, BAMBIX, PENETRATION
    Ist doch alles DABEI
    Grüße in die Fronstadt
    Glück auf
    tom aus Fürth/By.

  6. Ulrich Lippe sagt:

    Ohne zu meckern Donnas vergessen. Und L7. Aber gut trotzdem ne geile Show. Wie immer lieber Nolti. Kannst du mal aus der Wave Ecke Charles de Gaulle „Exposition“ spielen? Fettes Merci

  7. Christoph sagt:

    Von mir kommt auch ein riesen Dankeschön ! Mir hat die Mischung sehr gut gefallen. Habe nebenbei Sport gemacht und die Zeit verging wie im Flug.

    RABID DOGS war für mich das absolute Highlight. Davon findet man aber nicht wirklich was. Schade.

    Also dann bis denne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.