Wiederholung: New Rose #320 (11.05.2009)

2 Stunden-Special: US-Punk & Hardcore 1977-1984

BAGS – We don’t need the English
EYES – Don’t talk to me
X – Los Angeles [Dangerhouse Version]
DEADBEATS – Kill the Hippies
RHINO 39 – No Compromise
AVENGERS – The American in me
SLUGS – Problem Child
NUNS – Savage
FEAR – I don’t care about you
PLUGZ – Move
STIMULATORS – Run Run Run
GERMS – Lion’s Share
LEWD – Kill yourself
HUNS – Busy Kids
MIDDLE CLASS – Out of Vogue
BLACK FLAG – White Minority
DESCENDENTS – Hey Hey
DEAD KENNEDYS – When ya get drafted
FLIPPER – Ha Ha Ha
TOOLS – Asexuality in the 80’s
MAD – I hate Music
VOX POP – Cab Driver
CIRCLE JERKS – Wasted
ADOLESCENTS – Who is who [Demo, 5/80]
ANGRY SAMOANS – Hot Cars
DILS – I hate the Rich
MINUTEMEN – Tension
SHATTERED FAITH – Another Day passes
SOCIAL DISTORTION – Lude Boy
RED CROSS – Anette’s got the Hits
STAINS – Pretty Girls
LEGAL WEAPON – Daddy’s gone mad
OFFENDERS – Lost Causes
MEAT PUPPETS – In a Car
CHANNEL 3 – Mannequin
MODERN WARFARE – Street Fightin’ Man
SECRET HATE – Deception
CONSERVATIVES – Suburban Bitch
LATIN DOGS – World Powers
REPLACEMENTS – Dope smoking Moron
TOXIC REASONS – Noise Boys
ZERO BOYS – High Time
GG ALLIN – No Rules
T.S.O.L. – Peace through Power
TEEN IDLES – Teen Idles
SCREAM – Came without warning
YOUTH BRIGADE [Washington] – Pay no Attention
MINOR THREAT – Small Man, big Mouth
FREEZE – Boston not L.A.
CRO-MAGS – Don’t tread on me [Demo ’82]
BAD BRAINS – We will not
WIPERS – What is
YOUTH BRIGADE [L.A.] – Modest Proposal
MISFITS – We bite
7 SECONDS – Bully
BIG BOYS – Fun Fun Fun
GANG GREEN – Kill a Commie

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #320 (11.05.2009)

  1. Daniel sagt:

    Nen fettes Teil hat der Nolti hier gebastelt und sollte für Sympathiesanten des Genres einiges taugliches bereitstellen,ist ehrlich gesagt nicht unbedingt meine Muckebaustelle
    hatte aber definitiv meine Freude an Toxic Reasons,Zero Boys und Scumfucker GG.Kurioserweise 3 am Stück in ner 2 Stunden Sendung ohne wirklich extrem variierendem Themen oder Spartenblock ?!
    Vermerken wollte ich hier noch am Rande das mich am Wochenende ne alte Sendung mit einem Tornados (Ska) Stück welches bestens eingelaufen ist dazu bewegte meinen Tonträger dieser Kapelle,lange verstaubt aus der Ecke zu kramen um festzustellen : TOP Teil !
    Wer braucht da immer neues wenns auch so geht ;-))
    Diesbzgl. wollte ich noch nen Wunsch loswerden,und zwar vom Die Tornados Album
    Young Guns against Old Rockers „Try again“ (der Titel ist dann wohl in diesem Fall auch gleichzeitig Programm)
    Ansonsten schon mal (bisher ungehörter Weise) Vorschuss Lorbeeren zur aktuellen Frauentag Sendung,ich mag Mädchen die auch noch gut singen…

    Cheers Chef
    Daniel

  2. Max S sagt:

    Ich glaub das war eine der ersten New Rose-Ausgaben die ich je gehört hab. Ist auf jeden Fall einer meiner absoluten Favoriten geblieben. Und ich würd mich immer noch über einen zweiten Teil davon freuen.

    Grüße
    Max

  3. Michl sagt:

    Wußte gar nicht wie sehr mir früher ami sound gefällt. Gratuliere herr nolti. Angezeckt!
    ( sagt man das so? ) So eine schöne Wiederholung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.