New Rose #888 (05.10.2020)

 10 neue Songs treffen auf 16 alte! Und ziemlich viele Coverversionen heute…

TANZDIELE – Musik Musik Musik [MARIKA RÖKK]
ABWÄRTS – Bel Ami
WESTEND DESASTER – Fatales Glück
BLANKER HOHN – Deutschland ’83
VAGEENAS – We are the Vageenas
SPECIAL BROADCAST – Change
TRUGSCHLUSS – Sommer am See
NERVE BUTTON – Walking the Dateline
FRED BANANA COMBO – No Destination Blues [7” Version]
NO NO NOS – Meet again
RED DONS – Superficial
KLAMMER – I don’t know what it is [PETE SHELLEY]
LOW 4 – Vintage Attitude
KRANK [CH] – Durstige Augen
STUHL – Why me?
ANSTALT – Vodka Civil War
URETHRAS – Patronized
ANTAGONIZERS ATL – Black Clouds
HOLLY TREE – Mercenaries [RIK L RIK]
BURNING HEADS – Uphill Struggle [ADHESIVE]
PHYSICALS – Be like me
BRAD MARINO – Somebody like me [RAMONES]
LA DONNAS – Death of Beewak [ANGRY SAMOANS]
KAMIKAZES – All Night Cram Session
PENETRATION – Firing Squad [Demo ‘77]
SLAUGHTER [aka. SLAUGHTER & THE DOGS] – All over now

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Kommentare zu New Rose #888 (05.10.2020)

  1. Oile sagt:

    Viele Grüße zurück nach Berlin Nolti!
    Bleib gesund und hoffentlich werden die Gigs nächstes Jahr in Berlin nachgeholt.

  2. M. Mütze sagt:

    Na hoffenlich schaffts Mutti Anstalt mal nach Berlin zu holen. Schicke Sendung wieder.
    Lass es Dir gutgehn.

    • Mutti - nicht...Deine Mutter sagt:

      Jo, würde ich zu gerne, aber jetzt müssen erst mal die Clubs überleben !
      Also, trinkt mehr Soli Schnaps….und danke och an olle Nolte vom Büro und so !!!
      PS Hey Ralf, warste bei Fred Banana Combo bei Euch mal auffm Konzi ?
      Evtl. Support mit den Clox ??
      Damals im SO36, ca. 83, wars nicht sehr voll aber toll !
      Deren LPs findet man noch in jeder Grabbelkiste, umbedingt zugreifen !

  3. Paulchen sagt:

    Von Pirates Press ist man an sich ja Gutes gewöhnt, diese Urethras allerdings sind ziemlich mies. Gut hingegen gefallen die Red Dons und die Band No No Nos vom Hörer Ralf, der sich komischerweise einen eher schwächeren Song der Fred Banana Combo gewünscht hat.
    Tanzdiele zu Beginn erinnern volles Programm an Devo – was absolut positiv gemeint ist. Und als absoluter Slaughter & the Dogs – Fanatiker habe ich mich sehr über „All over now“ gefreut … !

  4. Sebastian sagt:

    Hallo Nolti,
    Geschmäcker sind zum Glück verschieden 😉

    Besonders stark fand ich ANTAGONIZERS (wie immer) und herausragend geil PENETRATION! Letzteres ist ja mal ein fantastischer Ohrwurm!

    Beste Grüße, Doppel-Oi und Kussi

  5. guly sagt:

    Hey Nolti, merci fürs spielen und einen lieben Gruss zurück.
    Mal wieder, wie immer eine super playlist. Klammer und Penetration sind meine Favoriten und wenn Du mal wieder System of Hate spielen willst, kannst Du das als meinen Wunsch ansagen :-). Mit Holly Tree hast Du auch was aus meiner alten Heimat gespielt und möchte dazu sagen dass Brasilien wirklich ein paar ganz gute Bands hat.

  6. Andi sagt:

    Hey Nolti, wow, danke für die prompte Bedienung bzgl. PENETRATION!
    Toll, auch genau die richtige Version! Die ist auch auf der „the early years“-LP-Compilation mit drauf. Die Version, die man bei youtube bekommt, hat längst nicht diese Klasse.
    Dass der Song zwei weitere Kommentatoren begeistern konnte, freut mich zusätzlich.
    Grüße an euch alle!

  7. Space sagt:

    Geiles Bild! Pissrockradio kommt gut!
    Hat ma wieder echt Spaß gemacht dein Mix Nolti-Punk!
    Danke für dein Engagement!
    Beste Grüße aus Bremen

  8. Bergi sagt:

    Lieben Gruss zurück Nolti!!!
    Vielen Dank für Airplay und ich bin froh, dass sich noch keiner beschwert hat…!!!
    KRANK war Mitte 90’er eine gehypte, junge Band, ich sagte bei Vendetta! immer: wir sind nicht so Jung wie KRANK, dafür sind wir KRANKER!!!
    Cheers! Bergi

  9. Grobi sagt:

    Tachomat,

    sehr schoen. Low4 gefallen mir bis jetzt alle drei songs. Besonders vom Sound her sind das echt runde Aufnahmen.
    Anstalt kannt ich noch nicht aber rocken ech die Huette. Hoert sich fuer mich an wie ne Mischung aus Accidents und Genocide Super Stars die ja selbst zu zwei dritteln die gleichen Leute sind.
    Den Abwaerts Song kannte ich noch nicht. Ist mir musikalisch zu schraeg aber die letzte Textzeile ist der Hammer. Das mit dem Aufhaengen.
    Holly Tree fand ich auch spitze und ansonsten sowie nix zu meckern.
    Hatte erst gedacht der Sample sei Mike Krueger in Supernasen. Herrlisch.

    Gruezi nach MV

  10. Daniel sagt:

    Hier ist mir einmal mehr aufgefallen das ich nach dem 2.Mal hören doch einige (Voll)Treffer ausmachen konnte,kommt auch sicher aufs Set & Setting (Pivo und abends rules) an…
    Jedenfalls kommen Krank (mit Ohrwurm Melodie),Anstalt (Schönes Stimmorgan,Titel Top),Urethras (tritt ordentlich Arsch),Penetration (lass ich gerne eindringen weil lecker Sound & Bandame weiblich lockt doppelt) und Slaughter ebenfalls mit ner netten Nummer gut rüber.

    Kurzum : New Rose die Rosine im Scheißhaufen des Tages,einmal mehr…
    Danke dafür Nolti !

    Cheers
    Daniel

  11. Nolti sagt:

    An Alle:
    Jetzt muß ich ja auch mal was loswerden: SO macht das Laune!
    Viele Kommentare und praktisch alles positiv – ditte freut ma doll!
    Weitermachen!
    In Liebe,
    Nolti

  12. TOMMY aus Frankfurt/M sagt:

    Wieder klasse nach vorne mit Bands, die ich nicht kannte. Aus Sao Paulo hats sehr frisch geklungen, obwohl schon älter. Weiter so, Nolti.

    Yeah !!

  13. Michaela sagt:

    Hallo Nolti,

    Abwechslungsreiche Sendung hat Spaß gemach!
    Danke fürs Wunsch erfüllen 😊
    Meine Favoriten waren dieses mal WESTEND DESASTER – kannte ich nicht da muss ich mal genauer reinhören, BLANKER HOHN, VAGEENAS, RED DONS, ANSTALT. LOW 4 – meine neue Lieblingskapelle aus der Schweiz.
    KRANK – kannte ich auch noch nicht. Mit denen muss ich mich auch noch näher beschäftige.
    PENETRATION – einfach großartig – wunderbare Nummer.

    LG. Michaela

    • Nolti sagt:

      Huhu und danke!
      Wenn du (oder sonstwer) an der WESTEND DESASTER LP Interesse hast:
      Ich hab gerade gestern mit dem Tommy (der hier auch kommentiert hat) telefoniert und es sind noch Scheiben da.
      Also ruhig mal Kontakt aufnehmen…
      Gruß,
      Nolti-Popolti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.