New Rose #851 (23.01.2020)

Oppa ist mit Verspätung wieder da!
Hier die wöchentliche Sendung zur Hausarbeit. Ich grüße alle Putzteufel…

UNIPLUX – Non me ne frega niente
CHICKEN RELOADED – Black Girl/white Girl [LORDS OF THE NEW CHURCH]
DAMIAN CULLEN BAND – It’s cold outside [CHOIR]
VIBRATORS – Keep it clean
CHEFDENKER – Frühjahrsputz
JET BUMPERS – Action-Ride
DIRTSHAKES – Leave me alone
RAZOR SMILEZ – Sell out young [Demo 2012] [HORMONES]
EASTIE RO!S – Wetter
ABOUT:BLANKS – Washing Machine
TWIN PIGS – Got enough
BOTTLEKIDS [UK] – 25 Days
13 BATS – My God is deaf
CROSSHILL REBELS – The Pack
MARIONETZ – Sonja, die singende Putzfrau
G31 – Revolution (Chao ab Ordo)
OIRO – Schluckauf
MAID OF ACE – The Terror
AGNOSTIC FRONT – Liberty
DENY – Dystopia
BROKEN TOYS – Junky for you
QUEERS – Born to do Dishes
DOOJIMAN & THE EXPLODERS – Dumb
JALLA JALLA – Keep it clean!
BUZZCOCKS – What do you know?

Download ♪♫•*¨*•.¸¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu New Rose #851 (23.01.2020)

  1. Andi sagt:

    Hähä, das sieht ja schonmal sehr gut aus…! 🙂
    Der Sendungstitel und das Sendungsmotto…! Ich bin gespannt, werde mir die Sendung jetzt am Wochenende anhören. Auch wenn ich erst die Woche drauf wieder mit Putzen dran bin… 😉
    Ich hoffe, du bist wieder fit! Alles Gute!

  2. Thomas Eichhorst sagt:

    Also, ich höre New Rose immer beim polstern in meiner Polsterwerkstatt, habe aber keinen Polster-Punk-Song gehört…. Voll fiese, Nolti :-). Aber es war dennoch ne geile post-grippale Sendung. Gruß, Tom

  3. Schalke Tom sagt:

    Mit den Queers und Jalla Jalla kriegt man garantiert keine Spülhände.
    Dankeschön, Meister.
    Im übrigen unterstütze ich meinen Vorredner und wünsche mir in der Sendung mehr über Möbel.

  4. die Alex aus München sagt:

    Lieber Nolti! Auch von uns die besten Grüße aus München!!!! Schön, daß es dir wieder besser geht! Super Sendung! Mir haben die Putz Lieder sehr gefallen! Mein Lieblings Putz-Song ist Schmutziges Fenster von Funny van Dannen. Das Lied ist zwar kein Punk aber toll!

  5. die Alex aus München sagt:

    P.s. Die Werbeeinblendungen haben mich besonders gefreut! Kindheitserinnerungen!

  6. Chris sagt:

    Werbung bei New-Rose??? SELL-OUT!

    Schöne Sendung – jetzt blitzt und blinkt auch wieder alles bei mir….nicht.

  7. Sebastian sagt:

    Nolti, mein Guter,

    nachdem du in der aktuellen Sendung drauf hingewiesen hast, fühle ich mich in der Pflicht, einen Kommentar zu hinterlassen.
    Super-Duper-Mega-Dufte, dass du die Erreger der Krankheit nach nur 2, in Worten ZWEI, Tagen soweit im Griff hattest und uns diese Sendung darbieten konntest.

    Der erste Titel der Sendung geht schon mal voll ab!
    Ich bin auf den Rest gespannt!

    Doppel-Oi und beste Grüße

  8. Christoph sagt:

    Ach die Sendung war herrlich. Ich hab sie mehrmals gehört, auch beim putzen. Sehr schöne Auswahl ! Am meisten haben mir die Marionetz und G31 Freude bereitet. Die anderen natürlich auch!

    Danke

  9. Thilo sagt:

    „Halt’s Maul und putz“ von Eisenpimmel würde mir da noch zum Thema Putzen einfallen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.