*** Hinweis zu New Rose #851 (20.01.2020) ***

Tja, so sieht’s heute leider aus.
Ich fühl mich total beschissen,  werde die heutige Sendung in den nächsten paar Tagen dann aber noch nachholen – stay tuned!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu *** Hinweis zu New Rose #851 (20.01.2020) ***

  1. Anonymous sagt:

    Gute Besserung!

  2. M. Mütze sagt:

    Na dann pflege Dich bitte und jute Besserung aus Berlin.

  3. Micha sagt:

    Gute Besserung! Kein Stress.

  4. Christoph sagt:

    Gute Besserung auch von mir !

  5. Dusche sagt:

    Ach menno, also irgendwie fehlt mir da heute was. Werd bloß gesund, du kranker Hund!!!!

  6. TOMMY aus Frankfurt/M sagt:

    Kopf hoch, wird schon wieder !!

  7. Paulchen sagt:

    Herr Nolte, pflegen Sie sich, Ruhe, Tee, ein gutes Buch und eine große Portion Geduld … . Und wir kommen schon irgendwie klar.

  8. die Alex aus München sagt:

    Gute, gute Besserung lieber Nolti! Nach meiner Erfahrung hilft kräftiger Ingwertee gegen fast alles!

  9. Brian sagt:

    beste Besserung

  10. Axel F. sagt:

    Möge die Macht der Heilung mit dir sein, gute Besserung!

  11. Grobi sagt:

    Pulle Jaegermeister mit Teeloeffel trinken. Gute Besserung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.