New Rose #850 (13.01.2020)

Schon wieder so’n Hit-Mix…oder?

SCANERS – Please abduct me
NOXE – No Slave, no Master
LOKALMATADORE – Lustig sein!
FREIGANG – Gun Control
YOUNG ONES [NL] – The Boys are here
DROWNS – Cue the Violins
SWEATPANTS PARTY – I hate Pineapple
TOMMY RAY! – Take a Chance
SIMON MORGAN – Faceless on Facebook
ZIPS – Taxi
HUNG LIKE HANRATTY – Taxi Driver
MINIPAX – Freier Wille
LIVERMORES – Tireshredding [HEAD]
NEON BONE – The Sissy [HEAD]
DEECRACKS – Killed by Death [HEAD]
GROOVIE GHOULIES – Happy Birthday Song
GAS [UK] – Ignore me
LOADED – Doomsday Hustlers
UK SUBS – I live in a Car [Live at the Roxy, London, 31.12.77]
EX-CESS – Sam protiv svih – sam protiv sebe
DEEP WOUND – Video Prick
MASSHYSTERI – Masshysteri del Tva
EXPELLED – Government Policy
EXPLODING WHITE MICE – Without Warning
RAMONES – Gimme gimme Shock Treatment [Live at the Rainbow, London, 31.12.77]
MELMACS – Can’t take it
CORBILLARD – Le Grand Cirque Massart
SYNDROME 81 – Chaque Jour
NAGÖN – Contra!
JAM – Mr. Clean

Download ♪♫•*¨*•.¸¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu New Rose #850 (13.01.2020)

  1. Crazy-Tommy sagt:

    Hey Nolti, danke auch hier von mir, dem alten Sack, für die Glückwünsche! 😉 Und außer dem Geburtstagsständchen haste auch noch die UK Subs gespielt,wo ich ja am Freitag in Hamburg beim Konzert bin. Besser geht’s kaum… 😉
    Aber auch sonst war es wieder eine großartige Sendung!

  2. DD Bergi sagt:

    Nolti!
    Diese Sendung war sehr geil! Begann super mit SCANERS und lies nie nach!
    Ich höre es übrigens nicht zum putzen, sondern wärend des Tippen an der Arbeit!
    Danke Dir!

  3. Micha sagt:

    … ist der Weltraum krumm? 🙂
    Sehr geile Sendung mal wieder! Masshysteri waren so eine fantastische Band… ! Syndrome 81 haben auch das gewisse Etwas. Und als Ruhrpöttler holen mich die Lokalmatadore hier auf jeden Fall ab, was den Humor angeht.
    Expelled, UK Subs und Ramones… sind eh immer geil.
    Hör dir mal den neuen Song von Maid Of Ace an. Bei Youtube gibt’s das Video zu „the terror“. Wieder ein Knaller.

  4. Thomas S. sagt:

    Hallo Nolti,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Wieder eine sehr gute Sendung!
    LOKALMATADORE, SIMON MORGAN, HUNG LIKE HANTARY, LIVERMORES, NEON BONE, DEECRACKS, GROOVIE GHOULIES, UK SUBS, EXPLODING WHITE MICE, RAMONES, SYNDROME 81 und THE JAM, alles richtig geniale Songs!
    Wieder mal beste Unterhaltung bei der Autofahrt!
    Viele Grüße
    Thomas

  5. Max S sagt:

    Hi Nolti,

    alter Wunscherfüller – einmal mehr danke dafür. Kann dir ansonsten nur zustimmen, es ist eine echt gute Auswahl diesmal.

    Ich trau’s mich ja fast nicht zu schreiben, aber auch diese Sendung hab ich mir während reinigungstechnischer Tätigkeiten angehört. Und sie hat mich zu einer echten Leistung animiert. Deshalb lässt auch meine Kemenate diesmal herzlich grüßen.

  6. mcneill sagt:

    Thanks for the airplay, Nolti! Much appreciated. Down with The Zips!

  7. Paulchen sagt:

    Abgesehen von Nagön (live im Kartoffelkeller?) eine wirklich überaus gelungene Sendung, in der Simon Morgan für mich den Tagessieger gibt. Überzeugend auch der Head – Cover – Block, sowie die Klassiker von Gas und Expelled. Und ganz vorne mit dabei erneut Tommy Ray! und Masshysteri, deren Album inzwischen ja zu Bordellpreisen gehandelt wird.

  8. m sagt:

    Hello everybody!
    die sendung is wie immer voller punk. kann also nix schlechtes sein. hätt ein anliegen: suche kontakt zu den leuten die die alten fanzins aufarbeiten wollen. kennt da wer die kontakt addresse?

    bussi

    m

  9. Michaela sagt:

    Hallo Nolti,

    Ganz großartige Sendung. Von vorne bis hinten fast nur Hits.
    Gehört zu den Sendungen die ich mit auf jedem Fall nochmal anhören werde.
    Wenn ich da jetzt alles aufliste was ich toll fand …..
    SCANERS – Kannte ich bis jetzt nicht. Tolle Kapelle. Da werd ich mal genauer reinhören.
    SYNDROME 81 sind einfach großartig. Wunderbar auch JAM – Mr. Clean am Ende Passend zur letzten Sendung.

    LG Michaela

  10. Michaela sagt:

    Hallo Andi,

    Dank für SYNDROME 81! Womit hab ich das verdient ?
    Da hast du voll ins Schwarze getroffen. Sind eine meiner Lieblings-Franzosen.
    Beton Nostalgie ist eine geniale Scheibe !

    LG aus München

    • Andi sagt:

      Hallo Michaela,
      ha, das freut mich! 🙂
      Wie Nolti schon gesagt hat, isses schon ne Weile her, dass ich den Wunsch geäußert habe. Genauer gesagt war es übrigens ein anderer Song von SYNDROME 81, und zwar der hier: https://www.youtube.com/watch?v=f1kJoxxsqIg
      Finde ich den absoluten Hammer, aber ich habe den Eindruck, dass die Band auch sonst ganz ordentlich was kann!
      Mir war einfach in deinen Kommentaren aufgefallen, dass auch dir aktueller Frankreich-Oi! gut gefällt, wie auch mir, und da dachte ich – das könnte was für dich sein!
      Schön, dass es so eingetreten ist! Hab auch sonst den Eindruck, dass wir nen ähnlichen Musikgeschmack haben, irgendwann meinte das auch Nolti mal vor ein paar Monaten in ner Sendung („das dürfte was für … und… sein“ oder so ähnlich). Schön so!
      Ich mache übrigens manchmal Hit-Compilations; bei Interesse melde dich mal (via Nolti?) bei mir.
      Viele Grüße!

      • Michaela sagt:

        Hallo Andi,

        ja auch ein großartiger Song !
        Zu Frankreich Oi! und Punk sollte Nolti mal ne Sendung machen.

        Zu eine Hit-Compilation sag ich nicht nein !

        LG Michaela

        • Andi sagt:

          Hallo Michaela, okay! Hab’s leider jetzt erst gelesen. Dann lade ich demnächst mal meine Hitcompilations hoch und überlege mir, wie ich dir den link zukommen lassen kann… 🙂
          Bis dann!
          Viele Grüße, Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.