New Rose #846 (16.12.2019)

Noch Fragen?     ;o)

CLASH – Train in Vain
RAF – Mary goes round
OUTSIDERS [UK] – Count for something
NOT THE ONES – Mona & Lucy
LURKERS – New Guitar in Town
SCAMS – Kiss me (My Face is on Fire)
BOSS MARTIANS – Out of Time again
BROKEN TOYS – Just my Luck
BOXHAMSTERS – No Room [ATHLETICO SPIZZ 80]
HERRENGEDECK ROYAL – Boys of Burslem
BÄRCHEN & DIE MILCHBUBIS – Jung kaputt spart Altersheime
BRUTTO TEMPO – Lost Weekend
SHADDOX – The Maniac
KAUFKRAFT – Trost im Nebel
RAZOR SMILEZ – Tell me why [M.I.A.]
EXKREMENT BETON – Keine Therapie
ASSELTERROR – Der Trinker
SQUELETTE – Squelette
PROWLERS – We’ll take the Blame
CHARGER [US] – Watch your Back
BLOODSPORT [UK] – Class Struggle
MENACE – Wotta ya say
SYSTEM [D] – Sprüh es an
BLANKER HOHN – Elektroroller
S.N.F.U. – Broken Toy
C.I.A. [D] – Scheissfreundlich

Download ♪♫•*¨*•.¸¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu New Rose #846 (16.12.2019)

  1. Paulchen sagt:

    Der absolute Gewinner heißt Bloodsport! Was für ein geniales Stück … . Sehr gefreut habe ich mich auch über den Broken Toys – Song, die haben mir immer sehr gut gefallen, gingen dann aber irgendwann in eine Indie-/Alternative – Richtung, die dann nicht mehr so stark wirkte.
    Historisch wertvoll der Beitrag von System, den wohl kaum einer kannte. Sehr subversiv, das zeichnete dann auch Zeitgenossen wie Bärchen & die Milchbubis aus. Weniger subtil sondern einfach nur stumpf sind Exkrement Beton (was genau gefällt Dir da?) und Asselterror, die beide offenbar zuviel Cotzbrocken und andere schlechte ROR-Punkbands gehört haben.
    Völlig überbewertet werden Charger, Rancid – Namedropping hin oder her. Langeweile bleibt Langeweile. Und von den Shaddox mußt Du den besten Song des Albums erwischt haben, die LP ist mir nämlich als ziemlich blass / farblos in Erinnerung.

  2. Thomas S. sagt:

    Die Sendung bietet mal wieder gute Unterhaltung!
    Sehr cool finde ich RAF, Lurkers, Boxhamsters und Bärchen und die Milchbubies.
    Kaufkraft wissen auch wieder zu gefallen und auch Blanker Hohn. Der Text zu Elektroroller hat mir besonders gefallen! Was ein blöder Hype mit diesen Elektrorollern oder -autos!

  3. Max S sagt:

    Für meinen Geschmack waren diesmal einige Hänger dabei. Aber im Sinne des, hoho, weihnachtlichen Friedens werd ich die hier nicht outen.
    Stattdessen: Kaufkraft sind mir erneut aufgefallen, bei denen bin ich wirklich gespannt ob die nicht noch „Karriere“ machen. Clash waren ein guter Opener, ist eine meiner Lieblingsnummern von denen. Lurkers auch schön, Boxhamsters weiß ich unabhängig von ihrer Musik seit jeher sehr zu schätzen… – und SNFU waren die Gewinner, na sowas… 😉
    „Broken Toy“ ist aber für mich nun mal auch ein Hit, den hab ich mir ja schließlich nicht von ungefähr gewünscht. Danke fürs Spielen und Grüße zurück.

  4. Schnippi sagt:

    Also ich fand Exkrement Beton und Asselterror gar nicht schlecht, erinneren mich beide an die Grüsse von der Ostfront Sampler Mitte der 90er.
    Gruß und Frohes Fest
    Schnippi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.