New Rose #845 (09.12.2019)

Mächtig was los hier…

AVENGERS – We are the One
OFFENDERS [I] – Chaos FM
RAF – Little Generals
CHORDS [UK] – Maybe tomorrow
FRANK ZANDER – Splish splash [BOBBY DARIN]
RAUSCHANGRIFF – Too old to run (It’s so harsh in Belmarsh)
RE-AKTION – Letzte Warnung
NERVOUS SHAKES – Do you wanna?
BITCH QUEENS – Paso (The Mini Anthem)
OI! THE ROBOT – Manifest Oi!
BUSINESS – Out in the Cold
JACKETS – Losers Lullaby
KAUFKRAFT – Bootsschein
RAZOR SMILEZ – Rank Xerox [HANS-A-PLAST]
SAINT NUDES – Neon Licht
ROBIN JOHNSON – Damn Dog
OIRO – Fahr zur Hölle MPU
PORNSCARS – Far from Safety
SUPERSHERIFF – Punk
HERRENGEDECK ROYAL – Schenk mir deine Liebe
BITUME – Kaputt
LOADED – Teenage Lightning
RAMOMS – Beat on the Brat [RAMONES]
BLEAKNESS – Irrational Needs
JAGGER HOLLY – Holiday without you
CURE – A Forest [first ever TV Performance, Theatre de l’Empire, Paris, 8.12.79]

Download ♪♫•*¨*•.¸¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu New Rose #845 (09.12.2019)

  1. Gaffa sagt:

    Ich hab vor Jahren Rauschangriff in meiner damaligen Sendung Off Limits interviewed.Die waren bei mir in Soest und von dem Städtchen total begeistert.Wir waren noch etwas in der Kneipe Pesel versumpft.Auf einer EP von denen bin ich auch ganz kurz zu hören : mit einer kurzenAnsage zum Stück „Talkshow“.Das wäre dann auch ein Hörerwunsch für die nächste Sendung.

  2. Gaffa sagt:

    Jackets !!! Geile Scheiße !!Für solche Entdeckungen liebe ich deine Sendung.

  3. Blank Frank sagt:

    Lieber Nolti ich wünsch mir so,
    meine Stimme im Radio,
    in den Charts Nummer 4,
    alle sind so nett zu mir….
    PRIMA SENDUNG WIEDER!!!

  4. Mutti sagt:

    Moin Nolti.
    Mutti und Bugs wünschen sich Bärchen und die Milchbubis „Jung kaputt spart Altersheime“.
    Bis demnächst.

  5. Anonymous sagt:

    Moin,

    im Urlaub entspannt deine Sendung genießen. Sehr schön – so hab ich mir das vorgestellt!

    Viele Grüße aus Chile,
    Chris

  6. Michaela sagt:

    Hi Nolti,
    Tolle Sendung!
    Die AVENGERS kann ich immer hören.
    OFFENDERS kannte ich nicht wirklich. Bin mal gespannt wie die live so sind.
    Großartig natürlich RAUSCHANGRIFF! Bin seit einiger Zeit auch in Besitz dieser Platte. Tolle Scheibe mit Interessanter Story !
    BITCH QUEENS kannte ich nicht. Haben mir gut gefallen.
    KAUFKRAFT gefallen mir gut. Leider hab ich den Gig in München verpasst.
    An dem Tag war ich bei Wonk Unit und Vomit in Hamburg.
    Sehr schön auch RAZOR SMILEZ
    LG aus München
    Michaela

  7. Max S sagt:

    Frank Zander? Find ich gut. Im Ernst, ich mag den Kerl und der Song war auch unterhaltsamer als ein paar andere Sachen hier. Robin Johnson und Oi! the Robot zumindest haben mir eher wenig gegeben, und sowas wie Re-Aktion ist zwar ein Zeitdokument, aber nicht wirklich was für meine Ohren.

    Aber es waren natürlich auch wieder diverse gutklassige Sachen dabei, keine Angst 🙂 Besonders aufgefallen irgendwie sind mir Kaufkraft – da hör ich das Potenzial heraus dass die „größer rauskommen“ könnten. Aber ob ich ihnen das wünschen soll?

    Auf jeden Fall – ist ja bald Weihnachten (und zum glück auch bald wieder vorbei) – wünsch ich mir wieder mal einen Song: „Broken Toy“ von SNFU.

    Schönen Gruß
    Max S

  8. Schnippi sagt:

    Danke für die Wunscherfüllung, danach noch The Business- passend zum Wetter. Re-Aktion fand ich super, gerne mehr Ostpunk.
    Gruß DER Schnippi aus Würzburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.