New Rose #844 (02.12.2019)

Lauter feine Sachen…

BLONDIE – Hanging on the Telephone [NERVES] [Live in Boston, 4.11.78]
BLONDIE – Mother
BERLIN BLACKOUTS – Imagination
NICO BONES – Joey
SUICIDE GENERATION – Shitty in the City
MORE KICKS – Young enough
BEST BOYS ELECTRIC – Heavens Angel
LIFEWENTPEAR – About about
THAT’S IT! – Think it over
PLAN B – Tell me
REST OF THE BOYS – Where’s all the Hope?
KAUFKRAFT – Digital
G31 – Old Freddy
BLANKER HOHN – Germanys next Top Model [Preliminary Electrocution Remix]
LEGUAN – Hochhaus mit Antenne
MIRACLE WORKERS – One Step closer to you
SCIENTISTS – Frantic Romantic
PRIVATE DICKS – Green is in the Red
FRANKIE & THE FLAMES – On yer Bike
BLASTROCK – Loaded
LOADED – Lullabies and Battle Cries
KAUFKRAFT – Gier
NEW MODEL ARMY – Where I am

Download ♪♫•*¨*•.¸¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu New Rose #844 (02.12.2019)

  1. Die Grafik gefällt mir zur dieser Folge.Plan B auch..tolle Band .Leider nur einmal luve erlebt .

  2. Sebastian sagt:

    Hey Nolti,

    das ist wieder ne schicke und informative Sendung.
    Daumen hoch!

  3. Komposter sagt:

    Beat Sendung, ich weiß nicht alter Mann. Und, Stern noch vorm Bauch?^^

  4. Schnippi sagt:

    Gute Sendung. Frankie Flame passt immer. Übrigens ist der Song deutlich älter und erschien auf dem Oi thats yer lot Sampler 1982.

    • Nolti sagt:

      Find ick jut, daß mir mal eener die Meinung sacht! ;o)
      Hast ja recht…

      • Schnippi sagt:

        ..wird ja auch mal Zeit 🙂
        Wünsche mir als Entschuldigung dann mal Oi! the Robot – Manifesto vom Son of Oi! Sampler (übrigens auch Frankie Flame) 😉
        Gruß aus Würzburg
        Schnippi

  5. Paulchen sagt:

    Mit dem Hammer-Dreierpack Miracle Workers / Scientists / Private Dicks direkt hintereinander hast Du natürlich die Altherren – Riege komplett hinter Dir. Und alles, was man an Gutem über die neue New Model Army LP hört scheint zu stimmen, der Song ist sehr intensiv.
    Die Rest of the Boys „7“ habe ich auch als toll in Erinnerung, hier und jetzt fand ich den Song nach all den Jahren aber plötzlich altbacken und langweilig …. . Komisch!

  6. Komposter sagt:

    Okay, nach mehrmahligem Konsum deiner Sendung finde ich sie doch juut! Und Danke wie immer für deine Mühen mein Bester!

  7. Anny sagt:

    Mensch Nolti
    Du biss Granate. Top Show… Und danke für die Miracle Workers.
    Gruß aus dem Pott

    Atticus

  8. Thomas S. sagt:

    Wieder eine sehr abwechslungsreiche Sendung!
    Viele tolle Sachen dabei! Z.B. Berlin Blackouts, Suicide Generation, Kaufkraft, Leguan, Miracle Workers und natürlich New Model Army.
    Hat wieder Spaß gemacht, der Sendung zu lauschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.