New Rose #830 (26.08.2019)

Gebt’s zu…ihr habt schon drauf gewartet…oder?

MODERN MINDS – Theresa’s World [CAN ‘81]
FITS – Bored of Education  [CAN ‘79]
RAGE – I’ve got your Number [CAN ‘82]
NUMBERS – Leather Jacket [UK ‘79]
SCHOOLGIRL BITCH – Think for yourself [UK ‘78]
KIDZ NEXT DOOR – The Kidz next Door [UK ‘79]
X-CERTS – Fight back [UK ‘78]
DESPERADOS – Misfits [F ‘80]
GRAPHICS – Just a Balloon [UK ‘81]
GOING RED? – Some Boys [UK ‘80]
BERLIN – Knocking on Hitler’s Grave [SWE ‘79]
ACCIDENT – Kill the Bee Gees [US ‘79]
CULTURE SHOCK – Thought you were a Friend [CAN ‘83]
PUBLIC ZONE – Naive [UK ‘77]
REACTION – Talk Talk Talk Talk [UK ‘77]
MARTIAN DANCE – The Situation [UK ‘81]
IN THE GYM – Playing the Fool [UK ‘81]
LUBRICANTS – Activated Energy [US ‘80]
RIMSHOTS – Stuck in a Boat! [UK ‘80]
IDEAL HUSBANDS – Out of the Factory, into the Wood [UK ‘80]
ACME ATTRACTIONS – Never again [UK ‘80]
BEEX – He obliberates me [US ‘79]
REVENGE 88 – Neonlight [BEL ‘81]
PRINCES OF PEACE – X-Ray proved [NL ‘80]
SNOTZ – Snot Love [US ‘78]

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu New Rose #830 (26.08.2019)

  1. Michi sagt:

    Ja, muss ich zugeben ;)!
    Freu mich schon drauf!
    Danke!!
    Michi

  2. Paulchen sagt:

    Nicht jede schweineteuer gehandelte Rarität besitzt auch tatsächlich das vom Käufer erhoffte Hitpotential, Nolti aber hat einmal mehr zielsicher nur Knaller kompiliert. Die alte These, dass früher alles besser war bekommt jedenfalls mit diesem Oldschool-Punkrock-Feuerwerk neue Nahrung …

  3. Marcel sagt:

    Eine gar feine Sendung. Es folgt Hit auf Hit. Schade das nur eine Handvoll Bands, solche Perlen heutzutage noch hinbekommen. Wieder jede Menge neues dabei für mich. So kann es gerne weitergehen!

  4. Michaela sagt:

    Hi Nolti,

    Wow ! Ich liebe diese Art von Sendung!
    Ehrlich gesagt kannte ich nix – hab also wieder einiges gelernt.
    Da war einiges dabei was mir richtig gut gefällt wie z,B. X-Certs, Kids Next Door, Accident, Lumbricants., Revenge 88..
    Sowas wie Modern Minds z. B. ist nicht so mein Ding. Mag uuhus im Hintergrund nicht wirklich. Naja ich mags halt lieber wenns a bisserl scheppert und die Stimme nicht ganz so nett ist.
    Den BrisolSampler muss ich mir mal besorgen.
    Freu mich schon auf die nächste Sendung dieser Art🤗

    Hörerwunsch hätt ich such – Du hast doch bestimmt was von The Samples aus Worcester.

    LG aus München
    Michaela

  5. Thomas S. sagt:

    Hallo Nolti!
    Ich liebe Deine Sendungen mit den alten Songs!
    Ich kannte kein einziges der Stücke und war fast durchweg begeistert.
    Einfach klasse, was Du da zusammen gesucht hast!
    Besonders genial fand ich RAGE, NUMBERS, KIDZ NEXT DOOR, IN THE GYM und IDEAL HUSBANDS!
    Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Sendung in der Art!

    VG
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.