New Rose #829 (19.08.2019)

Euer Lieblings-Nolti (ihr werdet ja keinen anderen kennen…) hat wieder eure Lieblings-Sendung (11. Gebot: „Du sollst keine anderen Radio-Sendungen haben neben mir“) zusammengestellt…natürlich mit eurer Lieblings-Musik…

PARASITES – Love me too
CHIXDIGGIT – Summer please
MEAN JEANS – I fell into a Bog
JORDAN JONES – My Somebody
FANS – You don’t live here anymore
BANKRUPT – Come back Joe Strummer
VIBRATORS – Too dumb
BIG BOYS – We’re not in it to lose
YARD BOMB – I lie
BREZHNEV – North America sucks
MIDNIGHT TATTOO – Stuck in a Rut
RECKLESS UPSTARTS – Fence Sitters
KNOCK OFF – Football, Beer and Punk Rock
NASSER HUND – Kapsel
REFLECTORS – Teenage Hearts
IMAGES [US, Los Angeles] – I know it’s alright
TIKES – Laseractive 5000
DAMNED – Melody Lee
JAWS – Loser
BAD SHAPES – My Body [Demo]
GEE STRINGS – Jerry’s going ape
WONK UNIT – Day Job Wanker
WONK UNIT – Lewisham
ANGELIC UPSTARTS – Student Power
DANGERS OF LOVE – Why would you run
ALVIN GIBBS & THE DISOBEDIENT SERVANTS – Arterial Pressure
OUTCASTS – Stay young

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu New Rose #829 (19.08.2019)

  1. Michael sagt:

    Parasites und Nasser Hund super gut!
    Danke für die schöne Sendung,
    Michael

  2. Andi sagt:

    Hi Nolti, viele schöne Musik haste gespielt! Danke dafür, nicht nur (aber auch!) für die FANS! Muss mir das alles nochmal anhören, weil, es waren mehr Hits als ich sie beim 1. Mal wirklich in mich aufnehmen konnte. U.a. MEAN JEANS, IMAGES, BAD SHAPES und „Lewisham“ von WONK UNIT fand ich sehr gut.
    „Hämisch“ fand ich den Kommentar bzgl. der „Frauenbands“ gar nicht, ich hätte das gar nicht so hoch gehängt. Den Hörer hat das Wort eben gestört und er hat das geäußert, darf er doch und Punkt. Auch wenn ich rein inhaltlich eher bei dir bin. Frauen am Gesang hört mensch eben zu 99% gleich raus und das hat auch ne Besonderheit. Ich hab auch den Eindruck, dass bei „Frauenbands“ die Anzahl der Frauen im Publikum merkbar höher ist, und ich finde das meist sehr angenehm. Weil die sich sehr häufig angenehmer benehmen als viele vom anderen Geschlecht…
    Ist jetzt auch ne Zuschreibung, ich weiß, aber das ist mein Eindruck. Cheers!

  3. Max S sagt:

    Einmal mehr danke für die, diesmal sogar wieder prompte Wunscherfüllung und für die ganze Sendung. Yard Bomb hätten mich früher mal wohl richtig zum Ausflippen gebracht, heute ist das nicht mehr ganz so. Gefallen tun sie mir freilich und ich find es grundsätzlich angenehm dass es heute noch so eine Band gibt. Oder etwas intellektueller ausgedrückt: ein sympathischer Anachronismus.

    Ah ja und weil es dir ja eh egal ist: Ich kann deine Begeisterung für Nasser Hund schon wenigstens einigermaßen nachvollziehen. Aber allmählich, so ganz langsam allmählich… Wärs dann mit dem Thema auch mal wieder gut – nix für ungut…

    Cheers,
    Max

  4. Artischocker sagt:

    Ahoi

    ich find Midnight Tattoo großartig!!

    Auch ohne Frauenstimmen 😉

    Gruß

    Artischocker

  5. die Alex aus München sagt:

    Bester Nolti! Wieder mal hast du mir viele großartige Sendungen beschert. Vielen,vielen Dank! Ich kann mich leider echt nur wiederholen.. Danke und wieder mal großartig! Aber heute kann ich dir ein ganz wunderbares Filmchen empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=GV01q0FcPBI

    • Nolti sagt:

      Wiederhol dich ruhig, hahahaha….und danke!
      Das „wunderbare Filmchen“ kenne ich natürlich und dein Alfi ist ein ganz Berühmter! ;o)

  6. Christoph sagt:

    Wie immer großartig !

    Vielen Dank für die Erfüllung meines Wunsches !

    Spiel doch mal wieder was von Deadline oder Gee Strings das ist mit Frauengesang.
    Ok The Interrupters sind auch super.

    Na dann bis zur nächsten Sendung!

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.