New Rose #816 (20.05.2019)

…jawoll!

RASTA KNAST – Die Katze beißt in Draht
THEE FLANDERS – Gotta go [AGNOSTIC FRONT]
SUNNY DOMESTOSZ – Dawning of a new Era [SPECIALS]
DOUG & THE SLUGZ – Power in Numbers
V2 – That’s it
STRAPS – New Age
RAMONAS [UK] – Speak up
NAKED AGGRESSION – Break free
SCHWARZEN SCHAFE – Alarm Alarm
BAD NEWS [D] – Island
SEX PISTOLS – God save the Queen
D(E)AD PUNX – Yesterday I fell in Love
DEAD OBJECTIVES – Groomin’
GAKK – Riot Cities
HELLFREAKS – Little Crime
CHAOS [Ö] – Day Doult
HANS-A-PLAST – Monopoly
MAD PARADE – Second Chances
CYANIDE PILLS – Waiting (for you to call me)
EINKAUF AKTUELL – Nichts egal
FLESHTONES – The Girl from Baltimore
JOEY RAMONE – Party Line
GENERATION X – From the Heart [Winstanley Mix, Winter ‘77/78]
EMPIRE – Electric Guitar
BLEACH BOYS [UK] – Plastic Sex
CROWD – The right Time
SEXBOMBA – Woda, Woda, Woda (Cz.1)
VIBRATORS – Judy says (Knock you in the Head)

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu New Rose #816 (20.05.2019)

  1. Max S sagt:

    Rasta Knast waren ein klasse Auftakt, mit Thee Flanders und Sunny Domestosz ging es gut weiter. Der Rest dann eine stabile Sendung mit gewissen aufs und abs – z.B. fand ich Die Schwarzen Schafe gar nicht mal so doll (der Gesang…), dafür haben mir Ramonas recht gut gefallen. Naja, die alte Sache mit den Geschmäckern eben.

    Wirklich was zum Meckern hab ich jedenfalls auch diesmal wieder nicht … und darüber werd ich jetzt nicht beschweren 🙂

  2. Nolti sagt:

    Das haste alles schön gesagt, danke!
    (gratuliere übrigens zum ersten – und einzigen – Kommentar nach 3 Tagen…)

  3. Jörki sagt:

    Moin Onkel Nolti, jetzt müssen mal wieder die Analogen ran, um Kommentare zu schreiben.Mal wieder ne feine Sendung mit schönen Aufnahmen und einer gelungenen Zusammenstellung der letzten 40 Jahre.Und immer wieder alte Bands, generell, von denen ich bis heute nicht mal den Namen kannte. Favoriten der heutigen Sendung sind Hans-A-Plast, Die Schafe, Chaos , Naked Agression und Einkauf aktuell. Und überhaupt, früher bei John Peel gab es auch immer eine bunte Mixtur aus unterschiedlichster Musik! Ich hast nicht alles gemocht aber habe sehr viel verschiedene Mukke kennen lernen dürfen und manchmal auch später den einen oder anderen Song lieben gelernt. Also John Peel des Nordens von Berlinchen… Hanx!

  4. Michaela sagt:

    Lieber Nolti,
    Wie so oft mal wieder eine tolle Sendung!
    Danke fürs Wunsch erfüllen.
    V2 sind auch immer wieder schön. Gut gefallen haben mir auch Mad Parade.
    Hans-A-Plast liefen bei uns seinerzeit rauf und runter da passt dann auch Einkauf Aktuell ganz gut. Erinnert an frühe NDW.
    Super find ich immer wieder dass Du die Platten nicht einfach nur abspielst. Es gibt auch interessante Infos rund um die Bands und Platten über die ich mich sehr freue.
    LG aus München
    Michaela

    • Nolti sagt:

      Huhu!
      Naja, nur so (mit Ansagen) macht’s ja Sinn, oder?
      Eine Mix-CD kann sich ja jeder selbst zusammenstellen…
      Grüßchen nach München!

  5. Thomas S. sagt:

    Hi Nolti!
    Bin wieder gut unterhalten worden mit Deiner Sendung!
    Hat zwar was gedauert, bis für mich der erste richtige Hitz kam (Sex Pistols), aber die zweite Hälfte der Sendung war dann sehr gut! Da kann ich also nicht meckern!
    Viele Grüße aus der Vor-Eifel
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.