New Rose #815 (13.05.2019)

Hmmm….was erwartet uns denn heute? Nur Gutes… Neuigkeiten, Klassiker, Konzert-Hinweise und erfüllte Hörerwünsche…das volle Programm eben!

BUZZCOCKS – I don’t know what to do with my Life
BUZZCOCKS – Love you more
PROTEX – Don’t ring me up
BEATERSBAND – Diana [PAUL ANKA]
RAMOMS – Gritty is a Punk [RAMONES – Judy is a Punk]
CJ RAMONE – I’m disappoited
PETER & THE TEST TUBE BABIES – Banned from the Pubs
STURDY – Bullshit for my Valentine
ANTI-PASTI – No Government
DEGENERATE IDOL – Pissin’ [Live im Wild At Heart, Berlin, 5.10.18]
PANZERKNAKKER – Make Noise, not War
UFOSEKTE – What is not
KLAMMER – Being boiled [HUMAN LEAGUE]
BRAUSEPÖTER – Ganzer Körper brennt
TAG OHNE SCHATTEN – Mehr Platz
DRITTE WAHL – Halt mich fest
THE PIG MUST DIE – Tritt mich!
WARHEADS – Today can’t be worser than tomorrow
CURSE [SWE] – Don’t teach Daddy how to fuck
MIDLIFE CRISIS – Vital Hours [OUTSIDERS]
GREG ANTISTA & THE LONELY STREETS – Shiver
TEAR THEM DOWN – Take a Walk in my Shoes
PEAWEES – What have I done?
CIRCLE JERKS – Live fast, die young
BLANKZ – I don’t love you
RUBBER CITY REBELS – (I wanna) Pierce my Brain
ARCHIE & THE BUNKERS – Sick of this and that [DAMNED]
DANGERS OF LOVE – Holsten Pils Blues

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu New Rose #815 (13.05.2019)

  1. Space sagt:

    Moin Nolti, fettes Danke für die Ankündigung von unserem Support Gig für Anti-Pasti im WAH und für die Grüße 😊 viele Grüße zurück! Ich hoffe wir sehen uns am nächsten Freitag! Übrigens, mal wieder ne tolle Sendung, unterhaltsam, informativ!
    Die gekonnte Reihenfolge der Songs und dein lockeres Gequatsche machen immer wieder Spaß!

    • Nolti sagt:

      Na, aber gerne doch!
      Freitag steht bei mir noch nicht fest…wart’s ab!
      Und schön, daß mal jemand merkt, daß ich mir die Song-Reihenfolge sehr genau überlege. Das ist jedes Mal ein ordentliches hin- und hergeschiebe…haha…

  2. Max S sagt:

    Hallöle Nolti, Hörerwunsch erfüllt = Hörer glücklich und sagt danke.
    Musikalisch haben mich ansonsten noch CJ Ramone, Dritte Wahl und Tear Them Down am meisten angesprochen diesmal. Die Ramoms würd ich wohl auch richtig klasse finden wenn ich den ganzen Ramones-Zinnober nicht seit einiger Zeit schon etwas über hätte.
    Witzig insofern dass mit Peter & TTTB und Circle Jerks gleich noch zwei Bands dabei waren, mit denen ich auch nicht mehr ganz soviel anfangen kann wie früher mal…
    Die Moderation war übrigens einmal mehr einwandfrei. Das muss ich doch mal wieder lobend erwähnen.

  3. Tom Eichhorst sagt:

    Moin Nolti, mein Hörerwunsch in Ilja Richter Manier. Ich danke dafür. Reimt sich sogar 😁.
    Viele Grüße aus Holstein,
    Tom

  4. Thomas S. sagt:

    Hallo Nolti,
    eine sehr schöne Sendung hast Du da wieder zusammenbekommen!
    Top waren Buzzcocks, Protex, CJ Ramone, Petter & TTTB, Anti-Pasti, Dritte Wahl, Pig Must Die und Warheads. Also eine ganze Menge.
    Ufosekte und Tag ohne Schatten haben auch was. Muss ich mich mal näher mit beschäftigen.
    Tschö nach Berlin,
    Thomas

  5. die Alex aus München sagt:

    Lieber Nolti! Die Sendung hat mir sehr gut gefallen! Beatersband singen so schön falsch, da muss man sich einfach freuen! Und dann auch noch neues vom CJ Ramone! Da ist dann sowieso der Tag gerettet! Übrigens, seitdem du vor ein paar Wochen in einer Sendung den Zwakkelmann gespielt hast, beschallt der Alfi nun täglich unsere Wohnung damit! Mittlerweile hab auch ich eine große Freude damit! Vielen Dank für den Tip!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.