New Rose #817 (27.05.2019)

Heute: Ohrenzucker und gute Laune!

FIRST STEPS – The Beat is back [UK ’79]
TUFF DARTS! – Who’s been sleeping here [US ’78]
SPYS – Heavy Scene [UK ’79]
TOMS – Let’s be Friends again [US ’79]
HI-FI’s – Look what you’ve done [US ’80]
TPI – She’s too clever for me [UK ’79]
SCREEN GEMZ – Teenage Teenage [UK ’79]
LADS – Neighborhood Kids [US ’83]
OUTRAGE – Candy Store [US ’83]
THIS KIDS – I need you [US ’83]
SUSPECTS – Raining over France [CAN ’79]
JETZ – Drive my Car [US ’81]
PUPPETS – Dear John Letter [US ’80]
MIX – 3 Acts of Love [CAN ’85]
LONELY HEARTS – Down around the Corner [OZ ’82]
FINGERS [Oklahoma] – Drive In Movie [US ’82]
SPEEDIES – No Substitute [US ’79]
BOULEVARD – Yeah, she’s the One [US ’80]
SWEAT – Do you wanna break my Heart [IRL ‘80]
PROPELLORS – Tell me that [US ‘80]
TEEZE – Close to Love [US ’82]

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu New Rose #817 (27.05.2019)

  1. Andi sagt:

    Hey Nolti, danke schön! Höre den sweet sugar neben der Arbeit, und gibt gut Schwung! Die Gitarren finde ich fast immer gut, nur der Gesang klingt mir auf Dauer oft zu gleich. Na, aber ich glaube, das schreibe ich dir auf jede Powerpop-Sendung hin, so will ich es dabei belassen.
    Besonders gut gefällt mir der SPYS-Song und noch einer – entweder war es HIFI’S oder SCREEM GENZ, muss ich mir nochmal durchhören… 😉
    Nach all dem süßen Geklapper wünsche ich mir von den CHEEKS – NO SWEETS TONIGHT!
    Und alles Gute auch nochmal an dieser Stelle an Marcel zum Geburtstag!
    Vielleicht könn wa ja am Donnerstag bei Cyanide Pills miteinander anstoßen. New Rose Stammtisch, hehe… 😉
    Ciao!

  2. Thomas S. sagt:

    Hi Nolti!
    Ich habe die bisherigen Powerpop-Specials von Dir sehr gemocht und so ist es diesmal auch wieder! Einfach tolle Sachen! Und bis auf den ersten Song kannte ich vorher keinen einzigen!
    Einfach tolles Zeug!
    Die meiner Meinung nach besten Songs sind meiner Meinung nach die von FIRST STEPS, HI-FI`S, SCREEN GEMZ, LADS, SUSPECTS, PUPPETS, SPEEDIES und BOULEVARD.
    Freue mich schon auf den hoffentlich nächsten Teil der Powerpop-Reihe!
    Viele Grüße
    Thomas

  3. Nolti sagt:

    Oi!
    Nu gloar…hab schon 2 weitere Teile in Vorbereitung!
    Grüßchen,
    Nolti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.