New Rose #807 (18.03.2019)

Wat soll ick sagen – es gibt nüscht zu klagen!

SOILENT GRÜN – FDJ Punx
DIE ARBEITSLOSEN BAUARBEITER – Operare Semper [Punk-Version]
PIEFKE – Menschenmühle
STATUES ON FIRE – Marielle
CLOWNS – Bland ist the new Black
KELLERGEISTER – Rebellion
ZWAKKELMANN – Ernsthaftes Trinken
EX HEX – Good Times
HAWAIIANS – Four Headed Shark Attack
PONCHO ROCKERZ – Surfing with Charlie
HOSPITAL FOOD – You’re not PC
GENERATION X – From the Heart
SLANDER TONGUE – Back off
KISS – Rock and Roll all Nite
IDEAS INTO ACTION – Find me a Reason
KOMMANDO MARLIES – Der letzte Vorhang
999 – Me and my Desire
DRONES – Lookalikes
GERMAN EX – Stahlbeton [ATONAL]
SCHMACHWANDERUNK – Ey du Bauer
LUSTFINGER – Es gibt nichts zu bereuen
KONTROLLE – Ich volk mich um
E.T. EXPLORE ME – Butcher
RUDI – Tigerland [Peel Session, 21.9.81]

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu New Rose #807 (18.03.2019)

  1. Anonymous sagt:

    Cheers loads for playin us 🙂

  2. Max S sagt:

    Kiss? Ist denn der Nolti jetzt völlig verblödet? Ja, schöner hätte ich es auch nicht ausdrücken können, hoho. Hat mich jetzt aber auch nicht gestört.

    Außerdem ist es insgesamt eine echt gute Sendung geworden. Ganz vorne für mich Clowns und Kontrolle, sowie die Hawaiians, deren Song ist zwar einfach mal 1/2 Green Day plus 1/2 Ramones, aber klasse gemacht. Echt ein Hit. Positiv aufgefallen ansonsten noch v.a. Soilent Grün (der Song ist einfach immer wieder ein Spaß), Gen X (da muss man ja nichts weiter zu sagen), Statues On Fire, Kellergeister.

    Yo, ansonsten würde es mich langsam wieder jucken einen Hörerwunsch zu äußern – aber da sind ja noch gleich zwei von mir offen, also bleib ich erst mal brav geduldig.

  3. Thomas S. sagt:

    Schöne Sendung wieder mal!
    Sehr gut gefallen haben mir Hawaiins (ich habe mich sehr gefreut, zu hören, dass die wieder was neues rausbringen), Generation X, 999 und Kommando Marlies.
    Aber diesmal waren auch gleich 3 Stücke dabei, die ich richtig schlecht fand.
    Das waren Piefke, Kellergeister und das, was der Zwckelmann gecovert hat.
    Viele Grüße nach Berlin
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.