New Rose #808 (25.03.2019)

Hereinspaziert! Neue Woche, neues Glück…

ZWAKKELMANN – Einfach nur großartig
ZWAKKELMANN – Ra-Ra-Ramones
BERMONES – Berlin
DRONES [UK] – White Noise Napper
TERRITORIES – Quiet Voices
REZUREX – Kill
NASTY RUMOURS – I need you
POINTED STICKS – Apologies
LOS PEPES – Think back
SUSPECT PARTS – You know I can’t say no
GUITAR GANGSTERS – The losing Side
DUNCAN REID & THE BIG HEADS – Bombs away
RAZZIA [D] – Straße der Krähen
TAG OHNE SCHATTEN – Schuld und Bekenntnis
PAUL COLLINS – Losing your Cool
SUBTONES – Such a Pain
JOHNNY WOLGA – Mind the Policemen
HERBÄRDS – Schweinebauch
KONTROLLE – Sitzen in der Bahn
JOSEPH BOYS – Fundbüro
ANTILLECTUAL – Truth hits everybody [POLICE]
GERM ATTACK – Living by Numbers [NEW MUSIK]
TEENAGE BOTTLEROCKET – Anti-Social Media
ÄRZTE – Abschied

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu New Rose #808 (25.03.2019)

  1. Todde sagt:

    Einmal, erster sein. Freu mich auf ne dufte Sendung.. starke Bands am Start…

  2. Sehr gutes Show, bis auf die Ärzte (gähn).
    JOHNNY WOLGA und die HERBÄRDS, ich hab die lange nicht mehr gehört.
    Nolti, es ist ultracool wie fest und stabil Du Deine Musikmischungen machst. Besonders durch Deine ehrliche Art hast Du mich von Anfang an gewonnen.
    *Dreifach dufte, Keule!*
    Ewiger Superpreis für Nolti!!
    Mach’s gut, ich bin jetzt erstmal zwei Monate weg.
    Zitrone

    • Tek sagt:

      Hey hey. Wir werden „Schweinebauch“ natürlich auch am 06 April Live spielen. Übrigens sind wir zum ersten mal in Berlin. Grüße von den Herbärds inklusive Weihnachtsmann.

  3. Andi sagt:

    Weiß nicht, wie’s kommt, aber ich hab da ne Menge Hits gehört… 😉
    TERRITORIES – Quiet Voices
    REZUREX – Kill
    SUSPECT PARTS – You know I can’t say no
    GUITAR GANGSTERS – The losing Side
    PAUL COLLINS – Losing your Cool
    SUBTONES – Such a Pain
    Werd ich mir alle runterholen, rausschneiden; die Sendung mal wieder ausweiden bis zum Geht-No…! Danke dafür!
    @ Zitrone: Weg is nich!
    Internet ist überall – New Rose ist überall! 🙂
    Hab ne gute Zeit!
    Viele Grüße!

  4. Michaela sagt:

    Hallo Nolti,
    hübsche Sendung ! Nicht alles so meins aber interessant.

    Die Drones kann ich immer hören und Pointed Sticks und die Nasty Rumours stimmen mich schön auf heute Abend ein. Die spielen heute in München letztere haben hoffentlich Platten dabei.
    Los Pepes find ich auf Platte zumeist so „na ja“ aber live sind die grossartig.

    LG aus München
    Michaela

  5. Grobi sagt:

    Mal wieder sehr gut (natuerlich).
    Stimme sehr ueberein mit deinem Kommentar zum Hipster Geschreie oder schreiende Hipsters – find ich echt anstrengend. Und ich hoere ne menge gebruelle and gekreische (d-beat, crust, grind, hardcore, bla bla bla) aber das Hipster Gezuppel ist echt nicht meine Nummer. Ueber Guitar Gangsters habe ich mich gefreut, die kann ich immer hoeren.Geile Band, habe die mal im Tommy Haus gemischt vor zig Jahren und das war eines der einfachsten Jobs die ich jeh hatte als Ton-Mischa. Die haben einfach geil geklungen von sich und ich musste nur die mikros anmachen und nicht lange rumschrauben (was sehr oft leider sonst der Fall ist, manche Punk Bands klingen halt nur im Keller gut). Tag ohne Schatten haben mich noch nicht ganz ueberzeugt aber vielleicht muss ich da die ganze Platte hoeren. Razzia werde ich mir auf jeden Fall besorgen, denk ich. Da haste recht, die beiden Stuecke die ich soweit bei dir gehoert habe sind schon gut. Aber mit Razzia ist das eh son Ding, selbst deren scheiss Alben sind immer noch anhoerbar als Fahrstuhl Mucke, beim Kacken oder bei der Plenum Pause.

  6. Eine super tolle Show, sie ist mustergültig für das Noltesche Schaffen. Knuffig, Prise frech, allet von Herzen, erlesene Perlen und schwere Klunker.
    Als Sahnehäubchen obendrauf Anspiel- und Kauftipps, live-Berichte und Hörerwunsch.
    Mann ey Wundertüte „Sie sprechen mit Herrn Nolte“, das ist so selten und gut!
    *Danke*

  7. Thomas S. sagt:

    Wieder sehr tolle Sendung!
    Das Ramones-Lied vom Zwakkelmann ist ja mal cool! Wird mal Zeit, so was zu machen! Und Recht hat der Zwakkelmann!
    Nasty Rumours haben mir auch sehr gut gefallen, genauso wie Tag ohne Schatten, Johnny Wolga, Kontrolle und die Ärzte.
    Razzia war auch nicht schlecht, werde mir deren neue Sachen mal genauer anhören.
    Und jetzt freue ich mich auf die Hörerwunschsendung!
    Viele Grüße
    Thomas

  8. käptn blaubär sagt:

    ahoi herr nolte
    danke für die sendung, ein paar schöne songs. gefallen haben mir speziell das intro, der herr zwakkelmann, territories und the drones. ja und damit dir die hörerwünsche nicht ausgehen, noch zwei weitere: the disasters „dead or alive“ und der herr wolga mit „new life“
    beste grüsse käptn blaubär

  9. Anonymous sagt:

    moin nolte,

    du hast einfach ein Händchen wenn es um Musik zusammen Stellungen geht.

    Und das labern ist auch einfach nur gut und nicht viel aber dafür sehr informativ. 🙂

    Danke!

    viele grüße OPA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.