New Rose #783 (01.10.2018)

Nun guck doch nicht so dumm…die Woche ist schon wieder um!

ADAM & THE ANTS – Dog eat Dog [7” Version]
KILLING JOKE – The Wait
TV ON THE RADIO – Wolf like me
DOPING THE VOID – Titans of Industry
DEGENERATE IDOL – TV [Demo, 2015]
CRY! – Be true
JOHNNY MAFIA – Feel fine, feel Time
WHISKEY DAREDEVILS – It’s along Way back [RAMONES]
RAMONES – Psycho Therapy
LONG TALL TEXANS – Terry
PEACOCKS – Vain
RADICAL RADIO – Hey hey!
UK SUBS – So what
POGENDROBLEM – Banden
STROHSÄCKE – Kotzen
EX-PERTEN – Danke
FRAU DOKTOR – Viva la Senil
EDDIE & THE HOT RODS – Quit this Town
LED ZEPPELIN – Rock and Roll
RUNNING STITCHES – She’s a Landmine
NASTY RUMOURS – Where the Music’s loud
MOVING TARGETS – Faith
FEAR – I believe I’ll have another Beer
PAUKI – Control
ZOO ESCAPE – You can’t go
MOTHER’S RUIN – Dreamy Teeny
LONG TALL SHORTY – The Gambler

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu New Rose #783 (01.10.2018)

  1. Space sagt:

    Moin Nolti, ein fettes Danke für den Doping The Void Song, die Ankündigung unseres Konzerts im Wild At Heart und die Sendung sowieso! Led Zep im Punk Rock Radio ist irgendwie mutig und gefällt mir. Ich kenne etliche Punks, die die Band hassen…

  2. yves thibault sagt:

    Danke für Faith… wir sehen uns am. 15.10 im Wild at heart!! -Moving Targets

  3. Gaffa sagt:

    Das war ich.Nicht Anonymous.

  4. Max S sagt:

    Holla, der Pauki-Song ist ja mal geil – gleich paar mal hintereinander gehört. Ein echter Hinhörer auch TV On The Radio. Und auf seine Art ebenfalls, ja, ganz total toll war die Strohsäcke Nummer.
    Led Zep brauch ich hingegen auch ganz ohne Scheuklappen grundsätzlich nicht, „Rock’n’roll“ geht für mich aber noch relativ okay (von den Vocals mal abgesehn…)
    Ansonsten nix zu danken, Herr Nolte – ich werde Sie und Ihre Sendung auch weiterhin sehr gern mit meinen geschmackvollen Hörerwünschen unterstützen.

  5. Grobi sagt:

    Ahoi Brause,
    ich sach diesmal nicht danke, weil es war ja kein hoererwunsch sondern eher das Schaf hat gebloekt als der Schaefer sagte bloek jetzt Schaeflein. Ich habe auch meine Sandale hochgehoben beim Hoeren. Hatte mein USB stick verduselt wo ich die Sendung raufgeschmissen hatte, daher erst jetzt n Kommentar. Ansonsten wie immer ne schicke Sendung, mein Herr. Ansonsten schliess ich mich Max an, Led Z brauch ich nicht, das gebe ich gerne an meine bessere Haelfte weiter. Stoert aber auch nicht beim hoeren. Wie schon mal vorher geschrieben, ich finde Deine Mischung immer klasse, selbst wenn da songs bei sind die mich nicht vom Hocker hauen. Das Leben ist kein Wunschkonzert, ich wuensch mir nur gekonnt verzerrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.