New Rose #775 (06.08.2018)

Ein bunter Strauss…in altbewährter Manier!

NOISE ANNOYS – Call me on Monday
OXO 86 – Kaiserfahrt
STOMPER 98 – Diese Nacht
TERRITORIES – New Thing
CHELSEA – This is now
LA CRY – Brain Dead
GOB COOKIES – Heart of Stone [Roh-Mix, 2000]
BRUTTO TEMPO – Same old Way
SCUMBAG ROADS – Not me
AKNE KID JOE – Julia
SCHWARZEN SCHAFE – Aline
BULLOCKS – Believe in me
PUBLIC TOYS – Die anderen
TOTEN HOSEN – All die ganzen Jahre
VICIOUS CIRCLE – Welfare Case
ΟΥΣΤ! [OUST!] – Breath of Freedom
BRAINDANCE – Obscene
TÜCHEL – Alte Laster
HARD-ONS – I do I do I do
TURBULENT HEARTS – Not that kinda Girl
JUSTINE & THE UNCLEAN – Be your own Reason
SHARP/SHOCK – Silly Girl [DESCENDENTS]
PLIMSOULS – How long will it take?
AGENT ORANGE [US] – Everything turns grey
FOCKE-WULF 190 – Here’s lookin’ at you
DEE DEE RAMONE [feat. JOEY RAMONE] – I am seeing UFO’s
BANNED – You dirty Rat

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu New Rose #775 (06.08.2018)

  1. Schubi sagt:

    Schöne Sendung
    Und danke für die Chance am Gewinnspiel

  2. Marcel sagt:

    Der unverschämte Herr sagt brav Danke.

  3. Robert sagt:

    Tolle Sache dieses, Danke!

  4. Anonymous sagt:

    Wow, das knallt ja ohne Ende! Erfreue mich vor allem an dem 90er-Kram. NOISE ANNOYS (was isn das für ne Version? Nicht von der LP, oder?), CHELSEA (schade dass sie Songs aus der Ära nicht live spielen), SCUMBAG ROADS (in dieser frühen Phase waren sie großartig), BULLOCKS usw. Danke und weiterhin nen feinen Sommer!
    Grüße Andi

  5. Max S sagt:

    Einmal mehr danke fürs Airplay, Herr Nolti.
    Ansonsten: ein hübscher bunter Strauß ist es, wieder mal. V.a. Stomper 98 und Oust! haben meinen Ohren geschmeichelt.
    Was kann ich sonst noch schreiben? Ach ja – nen Hörerwunsch: „Drive My Car“ von Nastyfacts. So toller wie wohl unbekannter Song, der hier einfach mal zu Ehren kommen muss.

    Schöne Grüße in den Nordosten.

  6. Axel F. sagt:

    Ich war hier. Und habe mit #771 bis #775 das Auto aufgetankt. DANKESCHÖÖÖN für deine Verläßlichkeit und die Arbeit, die du dir immer machst. Unglaublich! Was würde ich nur ohne New Rose machen, mir würde so viel entgehen. Ich will dich heiraten! ^.^

  7. Thomas S. sagt:

    Wieder eine schöne Sendung!
    Sehr gefallen haben mir Stomper 98, die Schwarzen Schafe, Public Toys, die Toten Hosen, Sharp/Shock, Agent Orange, Focke Wulf 190 (Geiler Bandname übrigens!),, Dee Dee Ramone und The Banned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.