New Rose #774 (30.07.2018)

Hatta Besuch gehabt…vom Hässlon. Erster Star-Gast nach über einem Jahr… Daraus entwickelte sich knallharter Enthüllungsjournalismus mit F-Worten!
                                       
SLIME – Hey Punk [LP-Version]
EASTIE RO!S – Brautschau
ZACK ZACK – Arkadengirl
MALE – Clever & Smart
EROTIC DEVICES – Trinkteufel
EASTIE RO!S – Langweiliges Kind
HITCHHIKERS [D] – Why?!
SCHLEIM-KEIM – Schläger bedrohen unser Leben
JONNY KURT VS. HANK THE TANK – Schlipse zu Stricken
PONYS AUF PUMP – Strohpuppe
EASTIE RO!S – Ideologisch verlaufen
MITTAGSPAUSE – Herrenreiter
WICHSER – Kontaktarm
MOSKITO SPEZIAL – Ein Problem (ein krasses!)
EASTIE RO!S – Scheisse
GULAG BEACH – There is no Hope
KFC – Gefangen in der BRD
ÄTZER 81 – Ist das das Leben?
EASTIE RO!S – Sound of the rich Guys
GOLDENEN ZITRONEN – Häuser der Reichen
WESTEND DESASTER – Modern
ABOUT:BLANKS – She’s a Nosebleed
TUNNEL – Treibholz
EASTIE RO!S – Junger Punk
S.Y.P.H. – Lachleute und Nettmenschen
INSERTS [D] – Ich
FOTZEN POWER GERMANY – Fischgräte
EISENPIMMEL – Duisburg ist spitze
EASTIE RO!S – Affe mit Maschinengewehr

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu New Rose #774 (30.07.2018)

  1. MyKill sagt:

    Ja, na mal wieder besten Dank für die aufrichtigen Grüße 😉

    Na erfreulicher weise greift hier bei dir sofort ein Rechtschreibprogramm bei jedem Wort was ich schreibe wa…auch wenn damit wiederholt, wie in euerer Sendung, meine „Künstlerische Freiheit“ in Frage gestellt wird…!

    Aber das du immer ganz genau hin guckst, weis ich ja mittlerweile…^^!
    Ich erinnere mich da an einen Flyer wo Mario Irrek mit(ich glaube) drei r drauf stand und es ist nur dir aufgefallen :-)!

    Gute Auswahl!
    Grüße

  2. Max S sagt:

    Fotzen Power Germany … unglaublich … meine Suche nach dem bestmöglichen Bandnamen ist zu einem Ende gekommen. Und welch Ohrenschmaus das Lied dazu noch ist … Dann gleich noch eine der Großtaten von Eisenpimmel hinterher, und allein dieser Doppelpack lässt mich diese Sendung ehrfürchtig lieben … Jetzt hab ich vor lauter Ehrfurcht sogar vergessen welchen Hörerwunsch ich eigentlich äußern wollte … bin einfach etwas geflasht momentan, wie die jungen Leute von heute es nennen würden …

  3. Space sagt:

    Hat Spaß gemacht mit euch beiden und der Bremer konnte einige tolle Berliner Bands hören! Eastie Ro!s machen gute Musik Herr Hässlon!

  4. Jörgi sagt:

    Franken nicht Bayern!!!!!

  5. Schöne und abwechslungsreiche Spezialsendung mit sympathischem Gast.
    Bei mir läuft seit einiger Zeit kaum noch neueres Deutschpunkzeug, aber die
    vorgestellten Eastie Ro!s sowie diverse andere Bands (Wichser, Inserts, Fotzen Power…) könnten das ändern 😉! Man dankt mal wieder herzlichst! cheers, Thorsten

  6. Andi sagt:

    Hey Hey ein Lebenszeichen!!! ja war schreibfaul in letzter Zeit… aaber die Grüße sind angekommen vielen Dank dafür und auch schön Gruß zurück! und ne geile Sendung noch dazu.. !!!
    Ich muss ma wieder nach Berlin auf ein zwei Bierchen kommen, so geht das ja nich weiter 😉
    Das Andi

  7. Christoph sagt:

    Wiedermal eine Spitzensendung ! Habe mich gleich mal intensive mit den Eastie Ro!s beschäftigt und mir gefällt die aktuelle Platte sehr gut.

    Die restliche Musikauswahl ist auch 1A.

    Vielen Dank dafür !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.